thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 16:36  Titel:  Auspufffrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Zusammen. Bin bei einem Händler verzweifelt am Auspuffsuchen doch ich find die Cat dann nirgends wenn mir einer zusagt. Gibts da ein Vergleichsmodell also wo die Pötte dann auch bei der Cat passen?

Please Help Smile

Danke

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R6 99-02.

Evtl nicht Plug & Play. Weil die Zwischenrohre eine andere Länge und nen anderen Winkel haben. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonst noch welche? oder welche Pötte habt ihr drauf?

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich biete gerade 2 an !

Es gibt LoVince,Akrapovic, usw. einfach mal googeln.

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich gsehen danke. Nur mein Prob ist wenn ich bei Händlern suche dann finde ich bei den Auspuffen nirgends die Cat nur immer r1 und r6 etc. Deshalb meine Frage: Sind gewisse andere Modelle mit der Cat kompatibel?

Danke im Voraus

stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicherlich wird der ein oder andere kompatibel sein, das Problem wird jedoch die Krümmung und Länge des Verbindungsrohres sein. Von der Zulassung erst gar nicht zu reden. Warum tuts denn kein Gebrauchter ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal hier:
Bucht

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind ja yzf 600 r r6 auspuffe?

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, aber bei den meisten steht auch noch das Baujahr dazu und da musst du dann schon selber schauen
alles wo ab 96 steht, ist für die Cat

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 04:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich danke euch. will nen ixil ^^

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du Awake´s link angeklickt hast steht oben in der Suche "yzf 600 auspuff", dass bezeichnet alle von Yamaha, setze einfach dahinter ein "-r6" und du wirst sehen, dass nurnoch die Katze als Produkt bleibt Wink

mfG

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super danke. Vielen dank

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und eigentlich ist das garnicht dein link, aber egal Wink

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ansonsten von der yzf 600 genesis

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:
und eigentlich ist das garnicht dein link, aber egal Wink

der Link war schon von mir oder wen hast du damit gemeint???

Außerdem klappt das nicht, einfach R6 dahinter zu schreiben.
Du musst vom Baujahr ausgehen, wie ich es geschrieben habe oder es steht noch explizit thundercat dabei.

Zuletzt bearbeitet von waldibaer am Fr 15 Apr, 2011 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de