thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 10:42  Titel:  Hallo Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

nachdem ich ein paar Tage heimlich mitgelesen habe,
möchte ich ich mich hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Sven ich komme aus Bochum und habe seit ein paar Wochen den Führerschein und meine Cat. Bin sehr zufrieden mit dem Motorrad und das fahren bringt ne Menge Spass. Den ersten Unfall hatte ich leider auch schon aber das bleibt wohl nicht aus. Ich und die Cat haben ein paar kratzer abbekommen aber es ist nix schlimmeres passiert. Hab aus dem Sturz gelernt und lieber einmal mit 30 hinlegen als bei 200 auf der Bahn.

Ich werde in Zukunft bestimmt ein paar Fragen an euch haben.
Bin leider kfz technisch nicht so bewandert und bin schon stolz auf mich weil ich ne neue Tachowelle eingebaut und die Kette gespannt hab Razz

Also bis dahin freue ich mich hier zu sein und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße


  OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AWU
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hamm
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo sei gegrüßt. Viel Spass mit der CAT


  OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen an "board" Very Happy

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 143
Wohnort: Horn
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello und herzlich willkommen - naja, was soll ICH sagen - hab meine Katze auch nach knapp 1000 km hingelegt! Wink
Und ja - lieber bei 50 als bei weit über 100. Wobei passieren kann dir da und da einiges!

_________________
Besten Gruß, Andi

  OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wohl war, ist halt nicht gerade das ungefährlichste Hobby - aber No Risk no Fun Smile


  OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harzlich willkommen

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auch von mir ein freundliches und schwäbisches "HALLOLE" Very Happy

Und immer schön langsam, denn Du weißt ja:

WER LANGSAM FLIEGT, HAT MEHR DAVON Very Happy

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns und viel spass

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 69

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und willkommen unso Razz


  OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 156
Wohnort: Würzburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, herzlich willkommen Smile

_________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Image

  OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch einer aus Bochum!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen Herr Pottler Smile

hast du deine im Pott gekauft und wenn ja wars aber keiner von hier der sie heimlich verkauft hat, oder?

Viel Spaß mit uns und immer lieb zu ihr sein!

Das Dachsi

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tue mein bestes sie pfleglich zu behandel *schwör*
Razz
Hab sie von jemandem in Lünen gekauft ich glaub nicht das der hier im Forum war jemand der in 8 Jahren 10k KM auf der Uhr hat ...


  OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits