thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 22:38  Titel: Snif ! Den Traktor geknutscht... wie die Titanic den Eisberg... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

heute hatte ich meinen letzten ritt auf meiner yana....
ich poste eben bilder und schreibe morgen erst wie das passiert ist.
naja zu meinen verletzungen.

geprellt: brustkorb, rechtes knie, beide oberschenkel von vorne und die schulter.

gebrochen: rechter zeigefinger, die spitze vom knochen.

und sowie schmerzen am hals und paar andere blessuren!

sonst gehts... ich kann zum glück gehen!!!

nun bilder sind in dder gallery, weiter folgen morgen!

gruß Andi

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann Confused

Trotzdem kann man noch von Glück im Unglück reden...schließlich ist der Traktor ja auch nicht eben klein Rolling Eyes

Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Mopped Exclamation

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie!!!! ich wäre eigentlich tod oder ohne arm etc... oder im rollstuhl..
naja erstmal n bissl entspannen... vlt wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin kommt n chopper oder so dran... ich heize einfach zu sehr..
und ich bin ja 34 ps gefahren...

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cryptkeeper hat folgendes geschrieben:
und ich bin ja 34 ps gefahren...


Zum Todfahren reicht es bekanntlich Confused

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deine schuld?
ja Trecker sind echt ekelig. Man hattest du die nicht grad wieder aufgebaut?

PS: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das Hals und Nacken sich erst nach nem guten Tag verhärten. Je nachdem wie stark du gestürtzt bist. Ich konnte gar nix mehr bewegen für 2 Tage das war echt mies.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 353
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2010 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhoh, gut dass du einigermaßen ganz aus der Sache rausgekommen bist. Hast die Kurve nicht gekriegt und bist in den Gegenverkehr oder wie war das?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

erstmal froh sein, dass bei dir, soweit, alles in ordnung ist. Wie ist es dazu gekommen? aus der kurve gerutscht?

mopped sieht ja nicht so gut aus :-/

gruß und gute besserung


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ich hab die kurve net bekommen bzw wusste das ich es nicht schaffe, und hab diesenweg gesehen wo meine maschine auf den bildern steht,
da wollte ich rüberund abbremsen, nun leider n bissl zu schnell.
ich glaube aber das wenn ich mich weiter in die kurve gelegt hätte, das ich unterm traktor gelandet wäre

bewegen kann ich ja alles... nur tuts n wenig weh
muss ja gleich los zur berufsschule!

danke für die ganzen besserungswünsche:)

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 07:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war unfall nummer 3? scratch
schön, das du noch lebst Very Happy
ich glaub auch, mach mal deine ausbildung zu ende, arbeite ein paar jahre, werde älter und ruhiger und dann kaufste dir nen roller Mr. Green Moped Smile

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 143
Wohnort: Horn
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ne gute Besserung!!!!!!
Gottseidank geht dir soweit gut - hätte ja anders auseghen können.

Fühl mit dir mit ... ich hab ja noch 3 1/2 Wochen auf Krücken! Wink

Nochmals alles Gute!

_________________
Besten Gruß, Andi

  OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AWU
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Hamm
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute auch von mir. Du kannst froh sein das noch alles dran ist.


  OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut das dir nix schlimmeres passiert ist, schade ums bike !
Gute Besserung


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

warst du eigtl zu 2. unterwegs? oder warum liegt dort ein 2. helm auf dem foto?

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Diplomat
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 54
Wohnort: Twistringen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du ja echt glück gehabt.

Bei uns ist am Freitag das hier passiert...

http://www.bremenreporter.de/39994/40391.html

Soll aber auch Promille gehabt haben.


  OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2010 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Horror das mit dem Bein Confused

Also an alle hier..fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann. thumbleft thumbleft

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits