Ich darf nun endlich zwei Motorradheber mein Eigen nennen (bei Ricambi-Weiss vorn und hinten für 60 EUR fand ich okay)! *freu*
Leider hab ich ein Problem: im Lieferumfang war leider keene zweite Person die mir meine Uschi grade hält während ich die Heber ansetze
Und so schief vom Seitenständer will ich's lieber garnich erst probieren...
Habt ihr vielleicht n Tipp wie ich mein Baby auch alleine hoch bekomme ohne helfende Hand?!
Hmm das hört sich zwarn bisl "wackelig" an aber das werd ich mal testen. Nur wie machste das beim abbocken? kommt dir der Heber dann nich nach oben geschossen?!?
Also meine SUSI hat von Natur aus keine Griffe dran...ich halt sie einfach an der linken Soziusraste fest und halt sie grade.
Beim Abbocken daran denken den Seitenständer vorher auszuklappen Ansonsten geht das auch allein ganz easy
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen