thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cooby87
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:13  Titel:  Suche Kanzel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi leute

Habe in diesem Winter meine Cat neu gemacht.(Lackierung, Carbonprotektoren, Griffe, LED-Rücklicht,Plasmatachoscheiben, Rote Racingscheibe, Airbrusch)Wer das Bild sehen will schaut in meiner gallery oder im bilderthread vorbei. Naja mein eigentliches Anliegen ist aber eine neue Kanzel da die alte die grade drauf ist ein GFK Nachbau ist bei dem sämtliche Spaltmasse nicht stimmen und die Kanzel auch total auf Spannung sitzt. Sollte wer ne Kanzel zum Verkauf haben bitte kurz kontakt zu mir aufzunehmen damit man evtl. über den Preis verhandeln kann.

MFG der Cooby

Zuletzt bearbeitet von cooby87 am Mo 26 Jul, 2010 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von cooby87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit ner kanzel kann ich dir leider nicht dienen......bin froh, das ich meine kleben konnte Wink

guck mal hier nach, wegen deinen bildern Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern ist ne Kanzel bei ebay raus gegangen. War in rot, Kostenpunkt ca. 150 EUR... Nur mal so, was man rechnen kann. Bin auch auf der Suche, allerdings war mir das zu viel.

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cooby87
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja bei der roten kanzel von ebay habe ich mit geboten ^^ und habe sie um 1€ verfehlt -.- verdamte k...e

OfflinePersönliche Galerie von cooby87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach du warst einer Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cooby87
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop habe ca 1 jahr bei ebay gesucht und sie dann um 1€ verfehlt Sad

Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke du hast sie um weit mehr als 1 EUR verfehlt. Wenn du dir den Gebotsverlauf durchliest siehst du, dass der Gewinner bereits als Höchstbieter noch einmal nachgelegt hatte, was für ein hohes Maximalgebot spricht. Ich denke er wird bei ca. 175 oder 200 EUR geboten haben...

Was kostet das Teil eigentlich neu bei Yamaha?

datmicha
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Frontverkleidung-Neu-Weis-/260640267202?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3caf5edbc2" target="_blank" class="postlink">ebay wie wärs damit?

(hab versucht Link zu bereinigen allerdings ohne Erfolg ebayNr.:260640267202 gruss Mario)

OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der scheiß link geht nicht aber musste mal auf ebay suchen is ganz neu reingekommen kost 79€ SK

OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://rover.ebay.com/rover/0/e11021.m45.l1123/7?euid=6520590559144217530&loc=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D260640267202%26ssPageName%3DADME%3AB%3ASS%3ADE%3A1123

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist aber auch nen Nachbau und nicht orginal

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seitenverkleidung ist auch günstig drin... würde sagen, die sind auch nen nachbau Rolling Eyes

cooby87
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2010 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die links. sind leider alles nachbauten alle gfk. sone kanzelhabe ich ja im moment drauf(siehe bild) aber da stimmen die spaltmasse nicht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de