thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 18:49  Titel:  biete meine Triumph TT 600 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute da ich meine cat nun doch wieder aufbaue habe ich ein motorrad zu viel und daher muss eins weg und das wäre meine TT 600

vllt hat je jemand interesse an dem guten und sehr sehr seltenen moped...

hier mal ein paar infos

bj. 2001
110PS
600ccm
ca 28tkm
unfall und umfall frei
großer sevrice wurde gemacht ( rechnung vorhanden )
neues kettenkit
neue sintermetall bremsbeläge
neues öl+filter
neue bremsflüssigkeit
reifen sind auch super
usw usw

sie fährt sich absolut erste sahne hat ein bomben fahrwerk und der sound trotz serientüte sorgt für gänsehaut

es ist zwar das eindutig bessere motorrad im vergleich zur cat aber da die cat mein erstes motorrad war hänge ich schon an ihr Smile

bilder lade ich in meiner galerie hoch

bei interesse einfach bei mir melden...
hoffe das sie hier in gute hände kommt


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2010 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist zwar das eindutig bessere motorrad im vergleich zur cat aber da die cat mein erstes motorrad war hänge ich schon an ihr Smile ???

es gibt nen besseres Moped wie die Cat???

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2010 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jor würde ich schon behaupten Wink fahrleistung und handling sind bei der tt eindeutig besser


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits