thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2010 18:11  Titel:  Welche Pötte passen auf die Cat? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

welche Auspuffanlagen von anderen Yamaha Modellen passen auf die Cat?

Passen vllt. auch Pötte von anderen Herstellern Suzuki Gsxr etc. auf die Cat?

Gruß
Julian

OfflinePersönliche Galerie von jolle-peBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese hier:

klick hier

Falls du nicht nur nach Originalpötten Ausschau hälst...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2010 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passen die alle von den Anschlüssen her?
Soll wenn nur bestensfalls Plug&Play sein

OfflinePersönliche Galerie von jolle-peBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2010 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Diese hier:

klick hier

Falls du nicht nur nach Originalpötten Ausschau hälst...

Ich denke er meint eher welche Zubehörpötte, die für ein anderes Modell/Marke gedacht waren, unkompliziert auf die Cat passen. Smile
Auf Anhieb fällt mir nur
FZR600R <-> YZF600R
ein

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2010 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das kommt immer auf den Hersteller drauf an.
Wie sind die Verbindungsrohre, sprich welche Durchmesser diese haben. Bei BOS ist es zum Beispiel so, dass sogut, wie alle kleinen(bis 600 oder 750ccm bin mir nicht sicher) 50mm Durchmesser haben. R1 zum Beispiel hat 60mm Durchmesser. Wink
Ich hab mir deshalb auch einen Bos carbon Racingdämpfer von einer R6 dazugekauft, da er auch einen 50mm Anschluss hat, wie der BOS für die Cat auch. Wink
Bei Akra sind es glaub ich 52mm, wenn ich mich nicht irre.
Somit solltest Du alle, also bei Bos ist schwierger, weil keine Schelle, aber ansonsten alle Dämpfer nutzen, die den selben Durchmesser haben. Wink

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2010 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe immo den BOS Auspuff dran. Folglich könnte ich auch den von der R6 fahren? Wink

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2010 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jolle-pe hat folgendes geschrieben:
Ich habe immo den BOS Auspuff dran. Folglich könnte ich auch den von der R6 fahren? Wink

Werd´s austesten, morgen wird mein BOS Carbon Racingpott kommen, von der R6, werde berichten. Wink

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Mai, 2010 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hättest Du Dich etwas früher gemeldet, könntest Du jetzt meinen Rombo fahren. Hab ihn damals von STI gekauft und er ist der Hammer (der Topp, sorry). Wink Embarassed Cool . Hätte der Hund nicht gesch**, wäre der Hase auch wech´... Für BOS gibt es Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am Do 27 Mai, 2010 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
Hättest Du Dich etwas früher gemeldet, könntest Du jetzt meinen Rombo fahren. Hab ihn damals von STI gekauft und er ist der Hammer (der Topp, sorry). Wink Embarassed Cool . Hätte der Hund nicht gesch**, wäre der Hase auch nich´ wech´... Für BOS gibt es Möglichkeiten...

Ich hätte mich melden sollen ? Razz

Ich mag keinen anderen, als BOS. Wink
Und runde Dämpfer mag ich schon garnicht. ^^

MfG.
Fr33z3r

Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es eig auch komplettanlagen für thundercat? Wollt mich mal preislich erkundigen aber bin nicht fündig geworden

Lg

Kali

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Motad Venom ist eine Komplettanlage.

schau einfach mal bei www.mgh-bikes.de

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schieb*

Hat vielleicht noch jemand n Tipp für ne Komplettanlage?! Eine für nen schönen kernigen Sound, die natürlich den Geldbeutel nicht allzu sehr belastet?!? Smile
Ich find leider nur Endtöpfe für die Uschi.... Sad

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dussel hätte mal bei Ebay gucken können... und nach Krümmern suchen sollen Very Happy Dann kann ich mir ja auch den passenden Pott dazu suchen^^

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de