Autor |
Nachricht |
Panther1987
Baby Biker
|
|
Hi,
ich verkaufe meine sehr gepflegte inklusive einer 34PS Drossel. Sie ist schwarz, Garagenfahrzeug, nur im Sommer gefahren, erst 16900km, scheckheftgepflegt, unfallfrei, Umfaller (leichte Kratzer am Spiegel), Remus Gran Prix Sportauspuff, getönte PUIG Frontscheibe (Originalteile vorhanden), nichts dran gebastelt, hab letzte Woche für fast 700€ dem Motorrad neue Metzeler M3 Sporttec Reifen, einen neuen Kettensatz, neue Bremsbeläge und neuen TÜV gegönnt. So muss nach dem Kauf nichts erneuert werden, alle Teile haben 100%, (Rechnung liegt vor) bin seit dem nur mit dem Motorrad von der Werkstatt nach Hause gefahren, also gerad mal 10km mit den Reifen, der Kette und den Bremsen gefahren. Das Motorrad steht in Neuss (zwischen Köln und Düsseldorf) ist angemeldet und fahrbereit.
VB 3780€
Bei Interesse und für Bilder könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken
Lg Sebastian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basti
Biker
|
|
_________________ Basti aus Halle/S.
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
|
|
|
|
|
Panther1987
Baby Biker
|
|
Baujahr ist 06/98. Ist 2. Hand, hab das Motorrad 2006 mit 8500km von einer Frau gekauft, die hatte das Motorrad neu gekauft und ist immer nur ab und zu mit ihrem Mann zusammen gefahren, deshalb auch nur so wenig km in 8Jahren, ich bin dann in den 2 Jahren 8km mit der gefahren. Deshalb relativ wenig km für Baujahr 98
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Panther1987
Baby Biker
|
|
So, Motorrad ist für 3750€ heute verkauft worden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
Na herzlichen Glückwunsch....Hut ab! Is ne Menge Holz selbst für ne gut erhaltene Cat...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
|
|
Basti
Biker
|
|
hätte ich nicht gedacht!Glückwunsch! Auf ein baldiges neues Mitglied!
|
|
|
|
_________________ Basti aus Halle/S.
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
|
|
|
|
|
|