Autor |
Nachricht |
Kali91
Biker

|
|
Hallo Leute
Hab mir für 119€ einen zentrallifter für supersportler gekauft, der herr becker meinte das man damit alle sportler aufheben kann weil ja nur nüße als adapter benutzt werden.
Ich hab das heute mal probiert mit einem kumpel, aber da kann man garkeine nüße draufmachen weil da wo die draufkommen sollten, ist das metall rund, und nicht quadratisch wies sein soll.
Andere möglichkeit was ich gesehen hab, aber noch nicht probiert hab.
Auf der TC ist auf der linken (überm schalthebel am rahmen) und rechten seite ein schrauben der mit einem imbus geöffnet werden muss. Ich würd den auf beiden seiten rausmachen und die dinger wo eig nüße dran sollen, reinstecken, fixieren und dann sollts auch klappen hoff ich.
Ich hab auch nur gesehen das man auf einer seite eine große nuß am rahmen befestigen könnte und nicht auf beiden . . .
Hier ein vorführvideo des lifters. Allerdings hab ich keine räder, die kosten 79€ extra
http://www.youtube.com/watch?v=Px9WTvcDdH0&feature=player_embedded
MfG
Kali
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
mh, hast du jetzt eine frage? oder magst du uns was mitteilen?
hab nen kernstabi vorne+hinten gebraucht für 25€ gekauft und erfüllt seinen zweck.
hast du nen link zu deinem lifter?
gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
olli
Special Biker from Hell

|
|
Ich hab die deluxe ausführung von den liftern. Gekauft von einem kumpel. Ich hab jetzt net verstanden wie deiner befestigt wird. Schwingenachse oder wie? Verstehe immer nur nuss
|
|
|
|
_________________ Ride the Lightning
|
|
|
     |
 |
Kali91
Biker

|
|
http://www.becker-technik.de/ auf producs, dann auf motor lifter sport (auf das bild) klicken
Ka wieso das bei der thundercat kacke ist -.- passen tut er nicht.
Am rahmen sollte eigentlich auf beiden seiten son großer schrauben sein, der mit einer 2X nuß geöffnet wird. Die nuß wird auf den lifter gesteckt, links und rechts draufgemacht am rahmen, festgezogen und dann is das motorrad aufgebockt. Nur bei der TC geht das nicht. Und das geht mir am sack -.-
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kali91
Biker

|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
mh,
wird dann vllt was wackelig so notdürftig,oder? hast du dem typen schonmal ne mail geschrieben?vllt weiß der ja rat.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Kali91
Biker

|
|
ja mail hab ich ihm geschrieben das das bei mir net so passt. Firma hat aber betriebsurlaub gerade
Also ich glaub schon das das hält, man drückt ja die nuß rein und die wird dann ordentlich befestigt. Aber geht halt bei der TC nicht.
Ich werd ihn glaub ich zurückgeben. Ma schaun was er antwortet wenn sie ausm urlaub zurück sind.
Gruß
Kali
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kali91
Biker

|
|
Sodale
Hab mir heute zwei 22er nüße gekauft und das ganze mit nem kumpel probiert. Und das kam dabei raus
http://img832.imageshack.us/i/foto112.jpg/
Der lifter is genial, dachte echt anfangs das das nichts wird aber so kann man sich täuschen. Für 119 euro echt supi. Kann ich jedem empfehlen der sein mopped komplett in der luft haben will.
Auf dem foto hab ichs nur hinten angehoben weil ich grad kein spanngurt oder sonstwas da gehabt hab um es vorne auch hochzuheben.
Ich bin megazufrieden !!!!!! :D
Edit: Der support von dem herrn becker ist 1A!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|