thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jari
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 14:54  Titel:  ich stelle mich kurz vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo thundercat-Club!

Ich besitze zwar keine Yamaha thundercat, benötige aber trotzdem dringend infos zu diesem Motorrad. Ich komme aus dem grünen Lager (Kawasaki) und hatte einen Unfall. Mein Kumpel ist mir mit seiner thundercat aufs Heck gefahren.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Jari, 25 Jahre alt und motorrad-begeistert.

Nach unserem Unfall ist an der thundercat kaputt: Die Verkleidung (frontkanzel, das rechte Teil), der Scheinwerfer, der rechte Lenkerstummel und eventuell der Kühler. Diese Teile brauch ich neu.

Nun zu meiner Frage : Wo bekomme ich die Teile möglichst günstig, schnell und zuverlässig? Ich habe jetzt einige Tage bei Google und ebay rumgestöbert, aber nichts hilfreiches gefunden. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich eben dringend hilfe brauche.
Sicherlich, ich könnte auch zum freundlichen Yamaha Händler gehen und die Teile bestellen, aber dann könnte ich auch gleich ein neues Motorrad kaufen. Oder hat einer von euch vielleicht noch so ein paar Teile im Keller rumliegen und will sie los werden ?

für die Verkleidung habe ich eine Seite gefunden, die ganz gut aussieht:
( nachbauverkleidungen.de ). Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite ? Wo könnte ich so einen Scheinwerfer her bekommen ? Nach einigen Recherchen scheint das ja unmöglich, wenn man nicht zum Yamaha Händler gehen möchte.

Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten und bedanke mich dafür schomal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jari


  OfflinePersönliche Galerie von jariBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen auch wenn nen KAWA Fahrer bist schau mal hier mach mal klick

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!
ich würde auch biketeile empfehlen. damit hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 21:11  Titel:  Re: ich stelle mich kurz vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jari hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus dem grünen Lager (Kawasaki)


was nicht ist, kann noch werden Laughing

aber erstmal hallo Wink

scheinwerfer gibt es glaube ich öfters bei ebay....

falls dein kumpel ca 500€ übrig hat, kann er sich auch ne komplette verkleidung bei ebay (hongkong) bestellen. hatten wir schon mal hier irgenwo im forum..... vielleicht kann derjenige sich ja nochmal melden Confused
hat bis auf'n bisl fummeln und kleben gepasst Rolling Eyes

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2010 02:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find´s erstmal gut, daß Du die Cat erhalten willst. Ist besserer Natur, als jede Kawa gleichen Bauijahres... (wieder mal persönöliche Erfahrung...)

Bikezeile.de ist super... im Forum könnte es auch den ein oder anderen "Wechsler" geben. Oder machst nen Streetfigfhterumbau... Razz

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2010 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club, Grüner Rolling Eyes Wink

Und viel Erfolg bei der Teilesuche - Cat-Ersatzteile sind halt etwas seltener...

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130406776908&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
gibt es gerade nen scheinwerfer Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits