thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Cat und hier im Forum.

Ja die guten alten Simons Very Happy...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallöchen und viel spaß hier im Forum! Kölle... ha da sieht man sich wohl im Herbst auf Messe, oder??? Very Happy Denke werden als kleine Miezetruppe da auflaufen (wenns der Plan so will wie er grad gestrickt wird)

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... zur späten Abendstunde erstmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Aufnahme hier im Forum! Ich hab zwar leider bisher noch keine andre Cat auf der Strasse gesehn, aber ich bin jetzt schon zuversichtlich dass sich das noch diesen Sommer ändern wird! Also liebe Cat'ler, wenn ihr Lust auf ne Spritztour habt, meldet euch einfach - momentan geht selbst der kürzeste Ausritt vor alles anderem. Und vielleicht kommt es ja bis dahin noch zu einem kleineren Treffen o.ä.! Ich bin gespannt!

LG und noch nen schönen Abend euch allen! Very Happy

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße und willkommen auch von mir Smile


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
Denke werden als kleine Miezetruppe da auflaufen (wenns der Plan so will wie er grad gestrickt wird)


Nehtm ihr da auch R6-Fahrer mit Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder "andere" Question

Könnten ja mal ein WE für den Westerwald auswählen. Man sieht ja kaum jemanden aus der Gegend außer einmal im Jahr :shock:

@deggl: Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit der Mietze

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo auch von uns. wir wohnen in düren und fahre eigendlich regelmäßig in die eifel.

tom und matzi

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:

Könnten ja mal ein WE für den Westerwald auswählen. Man sieht ja kaum jemanden aus der Gegend außer einmal im Jahr


Also da wäre ich dabei, ist ja quasi vor der Haustür! Könnte aber frühestens ab der 25. KW Confused

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Schöne Vorstellung *thumbs up*
und viel Spass mit deiner Mieze!

Grüßle,
Kay hello2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Dachsi hat folgendes geschrieben:
Denke werden als kleine Miezetruppe da auflaufen (wenns der Plan so will wie er grad gestrickt wird)


Nehtm ihr da auch R6-Fahrer mit Wink


Hmmm... das wird ne harte Verhandlungsrunde für dich Laughing Überleg dir schon mal was Wink


ThunderRider hat folgendes geschrieben:
oder "andere" Question


Denk bei "anderen" wird wohl nix dagegen sprechen Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 06:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
mein Männe und ich wohnen in Düren, also auch um die Ecke. Hast Du Dir die Eifel denn schon angeschaut? da gibt es natürlich auch schöne Kurven, doch auch ein paar Strecken, die man sich als Anfänger antuen kann, bis man soweit ist, dass die Kurven Spaß machen Smile Meld Dich einfach wenn Du mal auf Tour willst, vielleicht paßt es ja.
Liebe Grüße
Matzi und Tom


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits