thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 18:56  Titel:  Rennstrecke 2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, es ist ja mittlerweile 2010 und die Planung läuft Wink

angedachte Termine:

02. + 03.08 Sachsenring mit All-Inteam (Schnellste Gruppe)
15. + 16.06 Hockenheimring GP-Strecke mit Hafeneger (zweitschnellste Gruppe von 4)

Schleiztermine sind fast keine online, daher warten wir hier noch... Steht aber auch auf dem Zettel...

Wer hat Lust mitzukommen? Oder hat andere Termine geplant oder möchte sonst was sinnvolles beitragen?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hafeneger hat auch 2 Sachsenringtermine .. einen von beiden würd ich gern buchen

desweiteren is 1 Tag Lausitzring und 2 Tage OSL & Schleiz geplant bzw steht auf der Wunschliste
ab Februar/März kann ich da genauer werden

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weißt du wie viel Turn Hafeneger bei seinen Veranstaltungen hat? Davon war leider auf deren Homepage nix zu finden...

Wobei Sachsenring recht fix ist. Wir waren da letztes Jahr sehr zufrieden und werden dieses Jahr mit ein paar Bekannten unter anderem ausm Ace-Forum da hin.

Schleiz könnten wir dann zusammen schauen. Waren im R4F noch fast keine Termine online... Wenn ihr was konkretes habt, dann meldet euch!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

son sch....,muß dieses jahr passen was die renne angeht,
aus beruflichen und zeittechnischen gründen,mist!!! Crying or Very sad

wünsche euch aber viel spaß!

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Michel... Wäre mir mit dir eine Ehre!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade michel Confused

hoffentlich trifft man sich mal so oder es reicht vielleicht doch für eine runde in dölln Wink

@berti:
nein, ich weiß nich, wie viele turns hafeneger macht.
ich glaube, was von 7 gehört zu haben...
(aber ob 6, 7 oder 8 turns is mir nicht so wichtig)
hier die beiden Hafeneger-Termine, wovon ich hoffentlich einen mitmach Very Happy

16./17.08.10 Sachsenring
20./21.09.10 Sachsenring

ansonsten wird sich das alles stark daran orientieren, wo die anderen unserer truppe hinwollen

Daske-Racing (BBB-Racing) steht ganz hoch im kurs


1. bördesprint wird auch wieder in angriff genommen, aber nur als mutti für alles für Ecki
nächstes jahr vielleicht ein langstreckenrennen à la bördesprint .. das wär cool Cool


wie gesagt, in ein paar wochen kann die planung genauer werden Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jan, 2010 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die blumen. Embarassed

und pedda,gehe mal davon aus,ohne dich als inoffiezeller R1 mechaniker
wäre ich aufgeschmissen. Wink

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Feb, 2010 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab hier mal einen screenshot von der tabelle, die ich eben zusammengestellt habe

das sind alle termine, an denen ich interesse habe
jetzt entscheidet arbeit & aufzynder-anhang

Termine 2010

am meisten erstaunte mich daske-racing .. geile preise! und somit eventuell vorzug vor hafeneger

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Feb, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daske sagt mir gar nichts.......

Schleiz finde ich gar nicht auf dem Plan? also weißt du auch keine Termine?


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daske-Racing ist ehemals BBB-Racing (bisher nur gutes erlebt und gehört)

Schleiz .. jo da solls wohl eine Bürgerinitiative gegen die Rennstrecke geben (und eine Bürgerinitiative gegen die Initiative Laughing )
in Schleiz die Renne verbieten .. die ham se doch nich alle.......



momentan steht ganz oben auf der Liste der SaRi-Termin mit Daske im August
Most mit Hafeneger im August vielleicht auch
und evtl der Mai-Termin aufn Lausitzring mit Futz

mal schauen, was arbeit sagt.... Confused

p.s. kann dir auch die excel per mail schicken, wenn du drin rummalen magst...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, ich bin für die Saison verplant...

Die oben genannten Termine werden wir machen, dazu bin ich nochmal einen Tag aufm Hockenheimring und dann suchen wir noch nen Schleiztermin (wenn die Initiative gegen die Initiative Erfolg hat Wink). Mehr als 4 Termine gehen finanziell nicht...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso... na dann könnte man sich höchstens am sachsenring sehen

na ja wir werden sehen Smile


kannst ja bei bike promotion bei den rennserien mitfahren .. dann haste einen schleiz-termin Laughing

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mal mehr Geld hätte Wink

Aber nicht Bike Promotion...

R6-Cup steht auf der To-Do Liste....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag ma wann,falls ich mal unerwartet zu geld kommen sollte wäre das auch auf meiner langfristigen to-do liste zu finden!!! Wink

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Feb, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willst du mich dann sponsorn oder was???? Laughing
Wär mir natürlich eine Ehr zusammen mit dir zu fahren!!

Kommt drauf an wie es mim Studium etc. weiter läuft Laughing
Also in 5 Jahren oder so... Ist noch ein Moment hin Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits