thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 13:51  Titel:  Suche Drosselblenden! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin,

hab mir am Samstag eine Yamaha YZF 600 R thundercat 4 TV zugelegt.
Da ich noch ein Jahr gedrosselt fahren muss suche ich nun die dazugehörigen Drosselblenden.

Das TÜV-Gutachten zu meiner Fahrzeugnummer besitze ich vom Vorbesitzer bereits. Die Drosselblenden sind ihm leider abhanden gekommen.

Ich hab mal bei Alphatechnik direkt nachgehakt & die würden mir neue Blenden für 40€ + Versand zukommen lassen.

Frage nun an euch:

Habt ihr noch Blenden über die ihr nicht mehr braucht?
Wenn ja was wollt ihr dafür haben?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Nils2206 am Do 20 Mai, 2010 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und Herzlich willkommen,

Ich hätte da noch nen Satz von Alpha zu liegen , den ich nicht brauche.
Schreib mir einfach mal ne PN und wir werden uns dann schon einig.
PS.: bin aus Kiel, vielleicht siet man sich ja mal

Gruß: der Schulzi

OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin..
Hab nun schon Drosselblenden bekommen. Wink
Vielen Dank!

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de