thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2010 20:12  Titel:  LeoVince wo günstig kaufen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich möchte einen LeoVince Evo2 haben. Am liebsten in Carbon.
Hat jemand einen Tipp wo es das gute Stück günstig gibt?
Ich blick bei den ganzen Motorrad-online-shops nicht durch. Ehrlich gesagt zweifel ich bei einigen an der Seriösität Wink

Vielen Dank für Infos!

btw.: ich würde auch einen gebrauchten nehmen Wink

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2010 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.motorradteile-hamburg.de

da hab ich meinen leo her, is aber alu. war damals so das günstigste was ich findne konnte.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2010 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte damals meinen Carbonpott bei ebay für genau 300 Öcken inkl. Versand gekauft (neu)

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das bringt mich nicht weiter Wink es sei denn du möchtest ihn mir günstig abtreten.

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte schon...das Ding ist nur, ich besitze ihn nicht mehr... shaking

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 06:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.auspuffprofi-shop.de/

ich hab meinen dort bestellt, aber leider zeigen sie ihn nicht mehr auf ihrer seite.
vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist glaub ich auch noch günstig... Wink

klickste hier

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier übrigens nochn Link, wie der Leo sich (mit Eater allerdings) auf der Cat anhört...

(Für dass ständige hin-und hergezoome ist übrigens der Blackgixxer verantwortlich... rr tongue

Sound Cat Leo

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Crazy #Fist
Wenigstens musstest du nich zweema fahren um n gescheites Wiedeo zu bekomm Not talking

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Rolling Eyes Dafür aber zweemal filmen... laughing6

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:

Leo Vince hat keine Töpfe mehr für die thundercat. Produktion eingestellt wurde mir jetzt von 3 verschiedenen Händlern gesagt.
Auch der kann nicht mehr für die Cat liefern http://cgi.ebay.de/LeoVince-SBK-Evo-2-Auspuff-Yamaha-YZF-R6-R1-CARBON-/220595897339?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item335c8a43fb

Der einzigste nahmhafte Hersteller den ich noch gefunden hab ist Ixil.
Takkoni hab ich auch noch gefunden aber das sagt mir jetzt nix und im Netz findet man auch nicht allzuviel drüber.
Selbst bei Polo (Rombo/Hashiru gibbets anscheinend nicht mehr für die Cat)

Ich bin auch grad ein bisschen am verzweifeln weil mir die komischen Ixil shorty Töpfe absolut nicht gefallen.

Jemand noch ne Idee....?

Edit: Takkoni ist wohl ne Tochter von Ixil.

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber schaust du auf den Ebay-Link von Metalhead dann sit die aution noch on und zwei verfügbar...denk da solltest den händler vielleicht einfach mal anschreiben, weil wenn er net anbieten könnt würd er wahrschienlich net einstellen, oder? Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß, ist der Leo für die Cat auch identisch mit dem für die R1 (RN01). Von daher wird der ziemlich sicher passen...

redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch gehört, das er nicht mehr lieferbar ist. Von dem Ebayhändler warte ich seit vielen Tagen auf eine Antwort.
Hab mir jetzt den MIVV bestellt. Hoffentlich gibts den noch Wink

Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau den Ebay Händler hab ich heute angeschrieben. Für die Cat kann er ihn nicht mehr liefern.

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de