thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2010 21:36  Titel:  biete meine thundercat kompett oder in teilen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute...

ich biete hier mal meine thundercat oder teile zum kauf an... leider hatte ich einen kleinen rutscher mit meiner cat und da ich keine zeit und lust habe sie wieder komplett fit zu machen und ich eh schon was neues habe würde ich sie gerne abgeben...

die cat ist bj. 97 und hat ca. 38tkm gelaufen tüv hat sie natürlich auch... sie ist in schwarz silber lackiert (original ) felgen sind hellbalu hört sich zwar komisch an aber sieht echt geil aus Smile

ich bin auf der linken seite gerutscht also auspuff hat nix abbekommen Smile
beschädigt sind folgende teile verkleidung, kupplungshebel, und schaltpedalerie, beule im tank und das lenkerende hat kratzer....

sie läuft natürlich noch ohne probleme. am liebsten würde ich sie komplett abgeben an jemanden der sie sich wieder aufbauen möchte oder auch wenns sein muss als teilelager. in teilen verkaufe ich sie nur wenn sich genügend interessenten melden und ich dann nciht n halbes motorrad in der garage liegen habe.... also für infos angebote und sonstiges einfach bei mir melden


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2010 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für solche Fälle bietet sich immer an, Bilder und ne Preisvorstellung anzugeben... Sonst wird das wohl nix...

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo kein thema wenn ich hier bilder hochladen könnte irgendwie gehts nciht aber wenn jemand welche haben möchte einfach melden schicke sie dann per mail preis liegt bei 1500€ fürs ganze bike


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

benutz doch einfach n freehoster (zb.: http://photobucket.com ) und verlink die fotos dann. oder: lad sie in deine galerie hoch Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2010 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder du lädtst noch ein paar bilder in deine gallery Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DanielBuhl
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2010 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, hast du Sie verkauft bekommen? wenn nicht, könnte ich dir eventuell denn linken spiegel abkaufen? Smile


  OfflinePersönliche Galerie von DanielBuhlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phi-l
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann meld ich mich auch mal...sollte Sie doch als Ersatzteillager erhalten müssen, hätte ich auch an dem ein oder anderen Teil interesse.


  OfflinePersönliche Galerie von Phi-lBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen/Wales
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch Smile

_________________
Stay low, move fast!

  OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also fall jemand jetzt teile benötigen sollte es steht jetzt so ziemlich fest das sie wohl leider geschlachtet wird Sad abei interesse die gewünschten teile + preisvorstellung per pn an mich

danke


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was willst du den für die Felgen haben?
Und sind die lackiert oder gepulvert?


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen/Wales
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och mann, die haben mich auch interessiert lol

_________________
Stay low, move fast!

  OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die felgen sind meines wissen nach gelackt die waren schon so als ich sie gekauft habe.... zu den preisen kann ich nicht so viel sagen macht einfach mal angebote


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gammelmaus hast vorrang... ist bei mir nur sehr verscheinlihc eine überflüssige überlegung!


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen/Wales
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aaaaaalso, die felgen fallen weg da ich farblich doch lieber bei schwarz weiss bleibe.
sitzbank, kupplungs und bremshebel und die spiegel waeren fuer mich auf jeden fall noch interessant!

_________________
Stay low, move fast!

  OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kupplungshebel und linker spiegel sind defekt...


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits