thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 19:59  Titel:  meine liebe Thundercat........ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140392946058&ssPageName=STRK:MESELX:IT

es geht halt nicht..*kotz* Mad Mad

OfflinePersönliche Galerie von mr.malleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey, das tut mir leid Sad

Für Dich jedenfalls alles Gute Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke.... *schnief*

Ich gehe wie Igor und muss laufend zur Physio..... könnte kotzen!!

Was haltet ihr denn von meiner Thundi??? Ist der Preis ok???

OfflinePersönliche Galerie von mr.malleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich mich leider zurückhalten Confused

Weil - wenn ich zugeben würde, dass Deine Cat mir gefällt, dann würde das ein anderer "Gelb-Silber-Fetischist" hier mir ein Leben lang unter die Nase reiben Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol..... das will ich dir natürlich nicht zumuten!!

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mr.malle hat folgendes geschrieben:
Danke.... *schnief*

Ich gehe wie Igor und muss laufend zur Physio..... könnte kotzen!!

Was haltet ihr denn von meiner Thundi??? Ist der Preis ok???

DU bist wenigstens schon bei der Physio! Ich renn noch mit Krücken und Schiene rum... Evil or Very Mad Confused

da müss ma durch... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kam -Gott sei Dank- um eine OP herum..... mus nur 4-5mal die Woche zur Physio und ich krieche durch die Gegend, als wenn ich morgen sterben würde.....

Und diese Physio dauert und dauert........ geht mir langsam echt auf den Wecker, aber ich habe ne echt liebe Physio-Maus..... die bekommt mich schon wieder hin!!!

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OP musste leider sein.. alles noch vom bike-crash... zefix
ich bin scho gespannt.. was da auf mich noch zukommt an "masseusen" Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist ja wirklich schade... 6km und dann sowas Sad mein beileid...
und zum preis...ich finds okay-ist zwar laut schwacke oder nach wer weiß wem sicher weniger wert, aber die nachfrage bestimmt den preis- ich mein: gewährleistung und alle originalteile da. zudem grad saisonbeginn. wobei dir farbe nicht meins wär, aber es gibt ja leute, die die bevorzugen. wird sich schon wer finden Smile

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unter den Umstäden ist der preis top - 2 Jahre gewöhrleistung unddir Umbauten.... Scheißewer ist schwacke?

#Fist

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preis ist absolut ok!!

Mein Beileid.... Sad

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

letztes jahr um diese zeit hing se bei schwacke noch bei 2700

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also 21/2 euronen siond in Ordnung! guter zustand.. zumindest lt. bilder

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, was soll ich sagen... Schöner Mist!

Aber sag mal, was hast Du denn für Reifen drauf?

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

sind welche von Michelin... sind auch eingetragen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de