thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 15:35  Titel:  Der cat mal an die wäsche gehen.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

da heute mal wieder schönes wetter ist, habe ich mir vorgenommen meine cat auf hochglanz zu bringen. leider habe ich,was pflegeprodukte angeht. nur eine sehr geringe auswahl.

daher meine frage, was benutzt ihr um euer mopped ordentlich zu waschen?
und geht man mit der politur auch übers plaste?

lasst einfach mal alles hören, was sich zu wissen lohnt,über spezielle produkttipps bin ich sehr dankbar.

persönlich bestitze ich nämlich nur ein noname reinigungspolitur zeugs, das ist aber eigtl für autos.

gruß,ephor


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

eigentlich benutze ich zum Waschen nur Wasser und Spülmittel...
Danach abledern und nach dem Winter nochmal mit Lackreiniger und anschließend mit ner Versiegelung drüber.
Mit der Autopolitur machst Du eigentlich nichts falsch... Die Verkleidung ist ja lackiert. Ob man mit dem Zeug auch über das unlackierte Plastik gehen sollte wage ich mal zu bezweifeln.

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kayla.yzfr6
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

psssssst.... ein wenig SPAM....

auch wenn ich dir nicht helfen kann in sachen WIE putzt man
sein Motorrad richtig, kann ich dir immerhin ein hübsches Mädchen
präsentieren, dass das ganz gut macht....

Image

Image

Image

Mehr gibts auf: http://www.rocketmadness.com/forums/showthread.php?t=39622


Liebe Grüße,
Kay hello2

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Zeug von Louis finde ich ganz gut. Macht einen schönen Glanz Cool

Image

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

hab mir jetzt mal von louis so nen gel reiniger geholt. laut motorrad 20/2009 soll der ziemlich gut sein. mal abwarten wie er sich schlägt.
den polierwachs werd ich evlt mal ausprobieren, so nen schicker glanz ist ja immer gut.

btw.

danke für die aufmunterung, aber leider putzt mir niemand mein motorrad:( und schon gar nicht im dem outfit:-/.und die haben ja auch
ein spaß dran, wie man sieht, warum ist das dann bloß so unbeliebt?
muss ich wohl doch wieder selbst ran..

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
killerameise666
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 47798 Krefeld
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Lack und Plastik: Berner Wonderclean, absolut erste Wahl.

Reinigen & Polieren in einem Gang.

Gibts zB bei eBay oder im gut sortierten Fachhandel auch für Privatpersonen.

Image

VORHER:Image

NACHHER:Image

---------------------------------

Für Metall / Alu


Image

glänzendes Bild anbei Wink

Image

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uiui,

die ergebnisse können sich ja sehen lassen;)

werde mich meiner maschine mal nächste woche komplett widmen, mit allem drum und dran;) damit die mal wieder glänzt wie vor 10 jahren;)

so ne alupolitur klingt nich verkehrt, hab nur nevr dull, das fand ich auffem leo aber nich so dolle.

gruß

@kayla
ui war gerade mal auf den link von den damen, hätteste mir früher bescheid gesagt, hätten die mein moppe ja auch ma saubermachen können:P


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr macht da was falsch... meine r6 ist schonmal von einer freundin im bikini geputzt worden und ich durfte zugucken Razz

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lass keine Frau an meinen Cat. Die zerkratzen bloß den Lack, weil sie dafür kein Gefühl haben.
Bei solchen Sachen ist noch immer selbst der Mann...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 78
Wohnort: 47798 Krefeld
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:

so ne alupolitur klingt nich verkehrt, hab nur nevr dull, das fand ich auffem leo aber nich so dolle.


Nevr Dull ist gut zum späteren sauber halten, wenn das Alu aber angefressen ist, so wie es bei mir vorher die Fersenschoner und die Halter von den Soziusrasten waren, musst du vorher mit was härterem ran. Was auch geht ist P21S Alupolitur, bin danach aber mit AluMagic ran und hab nochmal was mehr rausgeholt.

AluMagic gibts auch bei ebay von seker-tuning.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:
ihr macht da was falsch... meine r6 ist schonmal von einer freundin im bikini geputzt worden und ich durfte zugucken Razz


wie ärmlich Very Happy was manche leute so für geld machen. ich hoffe du hast sie ordentlich entlohnt, dass sie sich n paar klamotten kaufen konnte?!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cockpitpflege für die sitzbank ist auch nicht schlecht...sieht dann wieder richtig kräftig dunkel aus. blöder nebeneffekt: glatteisgefühl, wenn du danach nicht mit leder, sondern mit textil draufsitzt Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte man das zeug nich komplett einziehen lassen? könnte des sich an der lederkombi nich mit flecken bemerkbar machen...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

mopped strahl wunderbar wieder:) nur leider hab ich irgendwie so dumme flecken auffem pott:-/ bin mit nevr dull dran, aber krieg die nich weg.
evtl ma mit der alupolitur versuchen.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bist bei dem Wetter mal gefahren könnte salz sein

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits