thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kay die möglichkeit wirst du bestimmt in der nächsten zeit bekommen Wink

die vordere cat wird aber nicht mangels seitenständer am baum angelehnt Rolling Eyes Mr. Green

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
die vordere cat wird aber nicht mangels seitenständer am baum angelehnt Rolling Eyes Mr. Green



wer die glotzen uffsperrt, kann sehen, dass der seitenständer draußen ist und sie net am baum lehnt

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sollte auch mehr oder weniger ein kleiner scherz am rande sein... Shocked

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Cat ist wirklich ein super Anfänger- und kurvengieriges Motorrad.
Da machst absolut nix falsch und die 212kg sind eh nur da, wenn der Tank voll ist Very Happy.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag auch von hier. Es ist alles gesagt ist ein Top Bike !

Einfach mal schauen wer bei Euch in der Nähe wohnt, dann dürfte zumindest Probe sitzen kein Thema sein.


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:
wer die glotzen uffsperrt, kann sehen, dass der seitenständer draußen ist und sie net am baum lehnt


...und wer live dabei war, der kann sich sicher noch an das spätere wendemanöver am strand erinnern Very Happy da der weg leider ne sackgasse ans meer war.

musste gerad lachen. oh man, war das n geiler URLAUB Wink

ich will wieder los!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kayla.yzfr6 hat folgendes geschrieben:
ps. tolles Offroad Bild von den zwei thundercats!
Hab ich mir doch gleich abgespeichert Very Happy


dann heb's gut auf und rahm's dir ein und gib ihm n ehrenplatz. die beiden maschinen gibts in dieser form und zustand nicht mehr. die, die so rot aussieht wurde durch unsachgemäßes tuning vom herrn borsten, ähm, naja, sagen wir mal "zusammengefalten" und das schmuckstück im vordergrund musste leider etwas größerem weichen. keine ahnung was der jetzige besitzer mit der maschine gemacht hat. hier im forum ist er/sie nicht aufgetaucht...

sozusagen nur noch erinnerungen Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus!

Auch ich muss sagen das ich mit meiner Mietze bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Dafür das sie mein zweites Moped ist und dann noch das erste Vollverkleidete, war das ein richtig guter Griff.

Mit einer thundercat macht man nichts falsch.
Die kleinere aber auch ältere Variante wäre evtl. eine FZR... Davon halte ich allerdings überhaupt nichts. Einfach zu klein und poblig.

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Meinste nicht? Bisher hat es immer geklappt Think

Der muss doch irgendwie zu locken sein - zwei Beiträge in drei Monaten Rolling Eyes
Der war doch sonst nicht so schüchtern...

Aber na gut, setze ich noch einen drauf Cool

Eine Cat ist absolut empfehlenswert, solange sie kein Gelb enthält Image

Jetzt kommt er bestimmt aus dem Knick Mr. Green


Toni du kleiner Sack...nix gegen ein schönes Gelb...und denk dran..ich bin schon etwas älter,aber hab noch kein Alzheimer also so schnell werden deine Schandtaten hier nicht von mir vergessen... Cool Cool Cool

ach so..auch von mir ein willkommen hier bei uns Verrückten..und mit der Cat kannste nix falsch machen...Toni kommt auch klar mit ihr..und das will schon was bedeuten Wink Wink Wink

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skandal_Nudel
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Senden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sei gegrüsst!

ich habe sie mir vor kurzem auch gekauft. es ist einfach dieser blick.... das zuzwinkern des fernlichts! dieses schnurren wenn der motor läuft... da wird es einem warm ums herz.... ich hab mich verliebt in meine katze... ja das soll es geben liebe auf dem ersten blick ein traum

*dahinschmelz* 3some
hol sie dir und hab spass


ds forum meint nur dazu : Skandal_nudel danke für deine bereichernde warmherzige worte!!!

kisses eure Skandal nudel


  OfflinePersönliche Galerie von Skandal_NudelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmh...in nem miezenforum zu fragen, ob die toll ist Very Happy ist so, als wenn du nen staubsaugerverkäufer fragst, ob seine modelle am besten saugen Wink aber auch von mir: ich bin 165cm groß und hab mit der mieze an sich keine probleme...blöd wirds mit dem gewicht, wenn du versuchst, sie auf unebenem gelände zu schieben- dafür ist sie schlichtweg zu f*** Wink aber das sag ich nicht laut...will ja nicht, dass sie komplexe bekommt. und ich glaube das problem wirst du so ziemlich mit jeder anderen 600er auch haben- da machen die 20 kg mehr oder weniger den kohl auch nicht mehr fett. alles übungssache Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
franziiiiiiii
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich danke euch erst einmal für die vielen Antworten. Schwer zu kriegen stimmt in der Tat. Aber, sie kommt mit auf die Liste, die man sich angucken kann Smile

DANKE


  OfflinePersönliche Galerie von franziiiiiiiiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

franziiiiiiii hat folgendes geschrieben:
Aber, sie kommt mit auf die Liste, die man sich angucken kann


Kann? Shocked MUSS Exclamation Rolling Eyes

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
franziiiiiiii hat folgendes geschrieben:
Aber, sie kommt mit auf die Liste, die man sich angucken kann


Kann? Shocked MUSS Exclamation Rolling Eyes


Seh ich auchso.

Ich war anfangs auch voll gegen die Cat, kam von ner RS 125, sonem Rennbrötchen. Hab erst so in Richtung R6, R1 oder Konsorten geblickt. Allerdings saß ich wie so ein Halbaffe drauf. Very Happy - Bin ziemlich groß.
Und es hatte sich nunmal eine cat in die R6 Suche geschlichen.
Rumsdibums ... hatte ich nach der Motorradmesse in Dortmund, letztes Jahr ein Date mit der Cat. Allgemein hat sie mir sehr gut gefallen, nur mit dem "einen" Scheinwerfer habe ich mich erst später angefreundet. Smile
Eins sehr gutes und treues Motorrad. - Du musst sie nur pflegen.

MfG.
Fr33z3r


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Herten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das mit der Schieberei ist im Grunde auch ganz einfach.
Einfach Übungssache.
Mit der linken Hand das Lenkrad gefasst und der rechten auf die Sitzbank, bekomm sogar ich Frauchen das Kätzchen nen dezenten Abhang hoch geschoben.
Dann blamiert man sich auch nicht auf nem Treff wenn man das einfach mal übt. Wink


  OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits