|
| |
Autor |
Nachricht |
kossmann
Senior Biker
|
|
Hallo zusammen,
kam schon mal einer von euch auf die Idee, diese ABS-Verkleidungen für 299,- Euro zzgl. 152,99 Euro Versand aus HongKong bei eBay zu kaufen?
Ich benötige im Moment zwar keine und würde mir das wahrscheinlich auch nicht antun wollen, aber Erfahrungen damit würden mich trotzdem interessieren.
V.a. - was soll diese Tank-Verkleidung? Ist das eine ABS-Haube, die über den original Tank kommt?
Ich gehe mal davon aus, dass das totaler Müll ist, aber vielleicht hat sich ja mal einer von euch den Versuch gegönnt, nachdem die Katze auf der Nase lag.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
hey,
hast du vllt auch nen link dazu? also ich weiß nur, dass die huv aus portugal wohl schon übelste anpassarbeiten nach sich ziehen. denke,dass es sich mit der chinaverkleidung mindestens genauso verhält.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
irgendjemand hat eine der hat auch Bilder und nen Bericht online im Forum find es nur leider nicht.
|
|
|
|
|
|
catrider
Biker from Hell
|
|
Mario hat folgendes geschrieben: | irgendjemand hat eine der hat auch Bilder und nen Bericht online im Forum find es nur leider nicht. |
Jo, das war ich. Das Ding ist dran und ich würde es wieder machen. Preis-Leistungs-Verhältnis OK. Nur sollte man keine 2 linken Hände haben. "Plug&Play" ist da nicht so richtig.
(Den Thraed dazu finde ich auf die Schnelle aber jetzt auch nicht wieder)
--> Da isser:machst du klick
(hab mal link überarbeitet) Mario
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|