thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roempoempel
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 19:16  Titel: Oh Ja ! Hallo aus Nordhessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Katzen,

neues Jahr und endlich will ich uns mal vorstellen.

Mein Name ist Steffi und komme aus Nordhessen, wohne mit meinem Verlobten zusammen und wir sind leidenschaftliche Motorrdfahrer.

Ich fahre eine thundercat Baujahr 03/98 mit derzeit noch 34 PS
Evil or Very Mad Aber das wird sich im Sommer ENDLICH ändern. Mein Verlobter heißt Christian und fährt ein Hayabusa Gespann mit ca. 190PS am Hinterrad.

Jetzt hoffen wir auf diesem Wege ein paar Motoradfreunde zu finden, mit denen man ein paar schöne runden drehen kann. Ausserdem macht es doch mit vielen anderen zusammen drei mal mehr spaß durch die Lande zu fahren.

Ich hoffe natürlich auch ein paar Tipps rund ums Moped. Wie und wo man schicke Tuningteile für die Donnermietze bekommt.

Schöne grüße
Steffi und Christian

OfflinePersönliche Galerie von RoempoempelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo nach Hessen
Ich denke für euch kommt das Forumtreffen in frage!
hmmmpfffff ich werd nit dabei sein.... Mad obwohl es vor der Haustür liegt... Mad

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roempoempel
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja davon habe ich hier schon gelesen. Ausserde ist die Eifel auch ein anreitz. Und mit knapp 2,5Std. ist es auch gut zu erreichen. Wenn ich nihct arbeiten muss.

OfflinePersönliche Galerie von RoempoempelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!!! Propeller Head

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum und grüße nach hessen aus dem wohl schönsten bundesland Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Cool

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo.endlich mal jemand aus nordhessen.willst du den drosselsatz eventuell verkaufen.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen!!!!

Gruß

(Khalil Gibran 1883- 1931)

OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch ein herzliches willkommen

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hälloo Mr. Green

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und gruß aus frankfurt

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Irrenhaus Laughing

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit von mir auch recht herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Mieze.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roempoempel
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, zusammen.

Vielen Dank für die nette begrüßung.

@ BLACK600, ja klar. denn er wird ja ab dem sommer nicht gebraucht. Wie eilig ist es Dir mit dem Drosselsatz? Und von wo kommst Du ? Habichtswald ist das Nest der Katze und dem XXL Falken.

Gruß
Christian

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!!! Cool

ps: Pfui, Hessen Wink Rheinland-Pfalz for life Smile

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de