Autor |
Nachricht |
Berger.Jonas
Biker
|
|
Hallo Leute,
falls wirklich jemand ernsthaft überlegen sollte mir meine Cat abzukaufen:(, würde ich es in Betracht ziehen...
Ich brauche leider dringend Geld für ein auslandsstudium und würde bei wirklich ernst gemeintem Interesse meine geliebte Katze opfern!
Sie ist von 1999 und und hat knapp 50.000 gelaufen. Es behaupten bestimmt viele, aber sie ist wirklich top gepflegt und man sieht ihr ihre jahre echt nicht an.
Es sind einige Extras gemacht worden die dazu beitragen das sie schöner aussieht als all die Cats die momentan bei zB. mobile stehen.
Könnte sie je nach interesse entweder ge- oder entdrosselt verkaufen und stelle mir so 2.500 vor, was meiner Meinung nach echt nicht zuviel ist und schon als Festpreis gelten sollte da ich nicht noch große Zeit zub Handeln, überlegen etc habe.
Jederzeit gerne Termin zum überzeugen vereinbaren und einfach ne email schreiben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Zum Thema Cat-Verkauf im Forum ist ja bereits viel in anderen Threads geschrieben worden.
Aber ein aussagekräftiges Bild in der Gallery kann mit Sicherheit nicht schaden
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf und beim Auslandsstudium
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Danke dir Tosa!!!
Die Trennung fällt mir auch ehrlich gesagt nicht leicht.
Bilder gibts bei wirklichem Interesse, wobei eine Besichtigung in "live" eh Sinnvoll wäre um die wahre Schönheit in voller Maße zu bestaunen:). Nein Scherz, aber ich bin stolz auf meine katze und könnte sie nur jedem empfehlen.
Was sagst du denn zum Preis, der ist doch wirklich in Ordnung, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Ich studiere nun nicht ständig die Marktsituation und habe ja auch kein Bild Deiner Katze vor Augen, aber vom Gefühl würde ich sagen, daß der Preis zumindest erst einmal eine Verhandlungsbasis ist.
Ein kurzer Blick bei mobile zeigt aber, daß es zur Zeit ein großes Angebot gibt und die Preise deshalb im Keller sind.
Und es sind durchaus Angebote dabei, die ähnliche Eckdaten aufweisen und unter Deinem Preis liegen.
Aber versuchen würde ich es so - runtergehen kann man immer noch.
Und vielleicht sucht ja ausgerechnet jemand aus Deiner Nähe ne Cat. Der ist vielleicht bereit, den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, um sie nicht aus der Walla Pampa abholen zu müssen
Also viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Dann müsste er aber auch mal sagen, wo sie steht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Sieht man das nicht in meinem Profil??
Komme aus Bocholt (NRW), nahe der Holländischen grenze und ca. ne halbe Stunde von Oberhausen/Düsseldorf entfernt.
Danke trotzdem...
Naja, also sie sieht aber wirklich mit Abstand besser aus als alle in mobile angebotenen Cat´s und da gibts durchaus auch welche, die 2-3 jahre älter und trotzdem teurer sein sollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Lass es mich mal so sagen: Du hast sicher Recht wenn du sagst, dass sie 2500 Euro wert ist, aber das du sie für den Preis momentan los bekommst wage ich zu bezweifeln... Der Markt ist im Moment von Nachfrageseite m.E. nach ziemlich tot, dadurch gibt es ein hohes Angebot und es entsteht ein Preisdruck... Wenn sie schnell weg soll wirst du also nach unten gehen müssen, wenn du Zeit hast, dann kannst du auf deinem Preis beharren.
Nichts desto trotz solltest du sie einfach mal für 2500 inserieren und dann mal schauen was passiert. Vll hast du ja Glück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazy#1
Thundercat Junkie
|
|
und dann auch noch ohne foto. schau zu zeit für nen kumpel nach ner cat, aber mehr als 2k wird er dafür nicht blechen. so viel auswahl.
|
|
|
|
|
|
rpm
Thundercat Junkie
|
|
ich würde dir für ne gepflegte cat mit bis 35tkm ca. 2000 geben (+extras)
bei 50tkm vill noch 1200 bis 1700 (+ extras) je nach zustand...
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
rpm hat folgendes geschrieben: | bei 50tkm vill noch 1200 |
Und ab 60tkm möchtest Du Geld haben, dafür das Du das Motorrad abnimmst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
waldibaer
Thundercat Junkie
|
|
Jeder hier weiß, wie zuverlässig eine Cat ist und ich selber habe beim letzten Treffen eine Cat gesehen, die da noch knapp unter der 100000km Grenze war und die sah top aus.
1200 find ich mehr als untertrieben, aber naja....
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
Zuletzt bearbeitet von waldibaer am Fr 04 Dez, 2009 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Hey Leute wasn mit euch los?
Hat euch auch die Wirtschaftskrise erwischt...Erdnuss du hörst dich an, als würdest du mit mir zusammen nen auslandssemester Wirtschaft studieren wollen, oder kommen wir aus der selben Branche.
Ich weiß der der Markt momentan nicht sehr gut ist und dazu die Zeit auch nicht und ich könnte sicherlich mehr tuen, um sie los zu werden! Aber irgendwie lieb ich sie ja, wie ihr bestimmt alle verstehen könnt und wenns nicht klappt sitz ich finanziel zwar etwas auf dem trockenen aber kann mir wenigstes sagen: Ich habs versucht...
Und zu eurem "kilometerproblem":
"Was seit denn ihr für überzeugte Catfahrer, ich denke und weiß das 50.000 Km ner Katze nichts ankönnen und PeEs Motorräder, wo ich sie vor nem jahr gekauft habe, hat mir auch nur gesagt: Die fährst du nicht kaputt.
Naja, jedem das seine aber ich glaub das ist schon sehr realistisch alles und ich werd mal abwarten. Hab schon 3 Anfragen, die sich zum Teil in der nächsten Woche entscheiden werden.
Dank euch trotzdem für eure "ehrlichen", wenn auch zum Teil "übertriebenen" Antworten;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Berger.Jonas hat folgendes geschrieben: | Und zu eurem "kilometerproblem" |
Wo entdeckst Du ein Kilometerproblem.
Lediglich ein Poster sagt, daß er bei der Kilometerleistung nur 1200 bis 1700€ ausgeben würde, worauf er zwei Antworten bekommt (unter anderem von mir - ja, mein Post bezieht sich nicht auf Dich sondern auf den Vorposter, dessen Zitat ich verwende), daß zumindest die Untergrenze ein Witz ist
Marco schreibt sogar, daß Cats noch bis 100000km eine gute Figur machen.
Ich habe unsererseits kein "Kilometerproblem" entdeckt.
Berger.Jonas hat folgendes geschrieben: | Dank euch trotzdem für eure "ehrlichen"(...)Antworten |
Das hört sich durch die Anführungsstriche irgendwie ironisch an
Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß es absolut ehrlich gemeint war.
Zumal sowohl die von Dir zitierte Erdnuss als auch ich Dir geschrieben haben, daß Deine Preisvorstellung zumindest nicht übertrieben hoch, aber dennoch schwer zu erzielen ist
Aber du machst das schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berger.Jonas
Biker
|
|
Hey Tosa, war wirklich nicht böse gemeint;)
Sind doch eine "Cat- Familie"... zumindest noch:(.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MatZ1000
Thundercat Junkie
|
|
Berger.Jonas hat folgendes geschrieben: | Sind doch eine "Cat- Familie"... zumindest noch:(.
LG |
JA!!!...mit Adoptivkindern
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
|
|
|
|
|