thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Teba
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 09:37  Titel:  Nockenwellen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkaufe für die thundercat die beiden Nockenwellen.

Sie sind in einem sehr guten Zustand!
Da ich meine Katze damals mit Nockenwellen aus dem Yamaha Racing A Motorenkit bestückt habe, kamen die originalen Nockenwellen kaum zum Einsatz.

Wer Interesse hat.............Preis: 20 Euro + Porto

OfflinePersönliche Galerie von TebaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jan, 2010 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was mich mal interessieren würde: Wie haben sich denn die Tuningnockenwellen ausgewirkt? nur mehr spitzenleistung oder unten rum, erzähl doch mal!!! hast dann auch nen leistungsdiagramm?

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Teba
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waren ja nicht nur die Nockenwellen, die verändert worden waren.
Deshalb kann ich dir nicht sagen, was nur die Nockenwellen bringen.

Meine Veränderungen waren damals:

die schon erwähnten Nockenwellen aus dem Yamaha Motor Racing Kit
andere CDI auch aus dem Yamaha Motoren Racing Kit
erleichtete Kurbelwelle
Zylinderkopfberarbeitung
Dynojet-Vergaserkit
K+N Filter
komplette D&D Auspufanlage.

Ergebnis: 122 PS an der Kurbelwelle mit D&D Racingtopf, 116 PS mit D&D EG-Topf.

Sicherlich hatte sie untenrum nicht soviel Leistung wie eine serienmäßige thundercat, aber ab 9000U/Min...........Holla die Waldfee

OfflinePersönliche Galerie von TebaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jan, 2010 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt ja gut Smile

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de