thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
superbiker
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Aschaffenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 13:55  Titel:  Unfall Cat zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin vor 5 Wochen auf einer Odenwaldtour auf ein bischen Dreck aus der Kurve gerutscht. Das Bike ist auf der linken Seite bei 40kmh gerutscht und im Graben gelandet.
Die vorderen Dämpfer sind dabei gebrochen/verbogen, sowie ein paar Verkleidungsteile, Blinker, Spiegel, Choke. Gabelanschlag und Lenkung sind ok. Ein Sturzpad hat den Rutscher gedämpft.

Da ich jetzt noch ein paar Wochen mit meinem gebrochenen Bein zu kämpfen habe, möchte ich das Bike an einem Stück verkaufen, anstatt es zu zerlegen.
Vielleicht hat jemand Lust es entweder wieder zu reparieren oder es in Einzelteilen zu verkaufen und damit sicher ein gutes Geschäft zu machen.

Ich möchte noch 990,- EUR haben (Festpreis).

Hier noch ein paar Details:

Meine Cat war immer super gepflegt, alle Inspektionen eingetragen und alle Belege vorhanden. 1. Hand!! Schönwettermotorrad. Ölverbrauch war kaum feststellbar (vielleicht 0,5l auf 3000km). Motor ölt nirgendwo. Alles dicht und läuft immer noch tadellos, unverändert.

Allein Motor, BOS Endtopf und Kanzel sind schon diesen Preis wert! Vorderreifen ist nagelneu Metzler M3. Hinterreifen hat noch 50%. Der BOS Endtopf hat einen herausnehmbarem db-eater und ABE.

Bilder und Inserat findet ihr bei motoscout mobile und ebay. Standort Aschaffenburg.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergreifung waagerecht zu den Ohren hin abfließen. Zitat Walter Röhrl

  OfflinePersönliche Galerie von superbikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 14:03  Titel:  Re: Unfall Cat zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

superbiker hat folgendes geschrieben:
Da ich jetzt noch ein paar Wochen mit meinem gebrochenen Bein zu kämpfen habe


Ich habe zwar kein Interesse an Deiner Cat, möchte Dir aber auf diesem Wege die besten Genesungswünsche zukommen lassen Exclamation
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du mit dem Bein nicht so lange zu tun hast wie ich mit meinem Bein Rolling Eyes Confused

Auch wenn Dir ein Angebot an dieser Stelle wohl lieber wäre Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uuuh, n gebrochenes bein kenn ich auch, das ist nicht schön...
aber n gebot für die cat kann ich dir leider auch nicht geben.
gute besserung

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich brauch leider auch nur einzelteile...aber dir gute besserung!

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Nov, 2009 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin in ebay auf dich gestoßen... ging wohl für 1200 nich weg! Confused

du wirst auch nich deine knappen 1000 bekommen meine ich... Crying or Very sad

weil nicht sicher ist ob der rahmen was ab bekommen hat. Shocked

hmm wenn du nich so weit weg wohnen würdest könnte man sich da schon mal zam setzen suche nach nem motorrad für meine freundin! die herzurichten stellt als gelernter kein problem dar!
würde sowie dann gleich umrüsten auf eine up side down gabel Rolling Eyes

wenn du es so schön angibst das die drei teile schon soviel wert wären ist schön nur aber leider fantasie weil niemand diese beträge zahlt wenn ich sie herrichten würde müsste ich auch ne neue gabel kaufen ca. 400€ + verkleidung reparieren usw. (kleinigkeiten) Rolling Eyes

also würde sie schonmal ca. 1600€ kosten und da is die arbeitszeit noch gar nich dabei... für diesen preiß bekomm ich auch ne bessere cat.
wenn du mit dem preiß runter gehen würdest müsste ich mir ernsthaft überlegen nich doch dein angeschalgenes Cätchen zu besichtigen Wink

hmm wenn ich dein interesse geweckt habe kannste dich ja mal per pn melden...

achja trotz allem gute besserung und viel glück für die zukunft!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Nov, 2009 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@superbiker na schon verkauft gruß aus dem süden

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
bald_yzf'ler
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja verkauft oder nicht?


  OfflinePersönliche Galerie von bald_yzf'lerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits