thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 20:19  Titel:  Anfahrt Rheinhessen/RLP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir mal Gedanken zur Route gemacht Cool

was haltet ihr hier von?

Route mit viel Landstraße zum ordentlich abfetzen

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2008 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzipiell nicht schlecht, mal schauen ob man auch die Westerwald-Fraktion und Tschnitzel damit einfangen kann Smile

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

sicherlich kommt der Tschnitzel & Co entweder direkt oder mittendrin dazu Cool

Allemal besser als über die AB zu brettern, vorausgesetzt es schifft nicht wie aus Eimern Arrow

Mal sehen was der Rest so schreibt.....

Bis denne

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann zähle ich mal teilweise zum "Rest":

Die Route schaut ganz gut aus, aber bis kurz hinter Frankfurt wäre ich für die AB, auch wenn der Teil stauträchtig ist (werden wir mit den Möps wohl nur bedingt Probleme haben Wink ). Die weitere Anfahrt gefällt mir ganz gut. Tschnitzel könnte den Teil bis Mainz/Frankfurt ja über die 61 nehmen (30 Minuten...) und sich dann uns anschließen. Treffpunkt an ner Autobahnraststätte ist, denke ich einfacher, als irgendwo unterwegs.

Was ist den mit Ollli? Haste jetzt nen Durchblick im "neuen" Forum und schließt Dich auch uns an (vll auf der 66 hinter Hanau)?

Grüße
vom

Rider

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rider

häh? In der Route ist doch die Fahrt bis hinter Frankfurt auf der AB.... Da gibts ech keine gescheiten landstraßen...
Und zum Thema stau: na da kann ich dir nur voll zustimmen!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uuups, stimmt: mit Zoom wäre das nicht passiert Embarassed Laughing . Also dann ist die Route natürlich in Ordnung.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
Also dann ist die Route natürlich in Ordnung.

ich hab nichts anderes erwartet... Cool
Laughing Laughing Laughing

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,

das wedda lässt sich ja ganz gut an Smile

Ist der Treffpunkt beim Berti Question

Und wann soll gestartet werden Question

Gruß und so

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Treffpunkt ist variabel... Mir total egal wo....

Denk ma so zwischen 10 und 11, oder was meint ihr?

molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, ich habe mich heute mit mark verständigt auf eine tanke an der autobahn, die für alle als erster treffpunkt dient und wer will (@tschnitzel) kann dann noch material in das begleitfahrzeug legen Smile

ich schau mir das gleich mal genauer an und mach einen vorschlag. treffpunkt dort so gegen 11.30

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Raststätte heißt "rastplatz Stadtwald" und ist direkt nach dem Frankfurter Kreuz (A5, Flughafen) auf der A3 (ca. 1 km)

edit: Die "Raststätte" ist eigentlich nurn Parkplatz... Ihr findet das schon Wink
ach und die die mitfahren mit uns und von denen ich noch nicht die handynummer habe, schickt mir eure nummern doch bitte per pn.

Ach und Tschnitzel: diesmal pünktlich Wink Razz

Noch Fragen, Kienzle? Very Happy

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eeeiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was heißt hier pünktlich Confused Shocked

Hast ja recht,ich versuche diesmal meine Brille nicht an der Tanke liegen zu lassen und schon mal 30 km ohne zu fahren Confused Embarassed

Wir werden da sein Exclamation

@ Molchgrotte-----> Den Anspruch auf das Begleitfahrzeug nehme ich sehr gerne an Razz da gibts nen 5er inne Spardose Exclamation Thx Exclamation
Ich habe auch mein Gepäck bezogen aufs letzte Jahr deutlich reduziert Laughing

Uhrzeit: 11.30 Uhr an der Raststätte ist bestätigt Exclamation

In Vorfreude bis dann
Und schonmal Danke für die Orga der Fahrt zum Wald in Thüringen, mein Zuhause Rolling Eyes

Tschnitzel

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wir werden um 11.30 Uhr an dem Rastplatz sein. Laughing #Milti

*Auf gutes Wetter hoff*

Der

Rider

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de