thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 20:28  Titel:  Saisonausklang auf der Nordschleife Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 18.10 sind Terroristenfahrten auf der Nordschleife von 8:00 - 18:00...
Das Thunderace-Forum wird da wohl auftauchen und ein paar Runden ziehen.
Ich denke mal, wenn das Wetter passt, werd ich vll auch noch mal drüber bügeln...
Hätte jemand Bock mitzukommen?
Weiß einer wie es zu der Jahreszeit mit Laub auf der Strecke ist?? Das macht mir etwas Sorgen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

vllt kreuz ich da mit nem kumpel auf, aber eher unwahrscheinlich.
Ich weiß nicht wie es auf der strecke aussiehtmit dem laub. war vor 2 wochen da, da war alles in ordnung. Nur auf der Strecke hin liegt schon laub, lag es schon vor 2 wochen. Das ist immer nen bissl riskant bei so uneinsehbaren kurven.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als ich vor ca. 2 Wochen da war, war es kein Problem... Aber ich denke mir, dass es jetzt halt schlimmer werden könnte.. Und ich will da ja nicht rumrollen sonder ordentlich am Kabel ziehen und auch in die blinden Kurven reinknallen... Naja ma schaun...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, muss nur ein blatt ungünstig liegen^^
bin da sehr vorsichtig..

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben deswegen die Frage Wink Wenn da das Risiko zu hoch ist, dann passe ich....
aber bis zu der Entscheidung:

WER KOMMT MIT??? Smile

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hör auf damit, so viel auf der NOS zu üben violent1

Du kennst doch deinen Platz. Deine R6 gehört in meinen thundercat-Rückspiegel Twisted Evil
Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2009 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da spricht nur der Neid Wink

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2009 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mein Terminplan hat sich wohl verfestigt. Ich bin voraussichtlich am Sonntag nicht daheim, d.h. Nordschleife fällt flach...
Also müssen wir bis zum nächsten Treffen warten...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de