thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Konny
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 08.09.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 22:39  Titel:  Sportauspuff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend,
ich suche nach wie vor einen Sportauspuff! Also wer was rumliegen hat, kann sich gerne melden. Mit oder ohne abe spielt für mich keine rolle.
LG
Konni


  OfflinePersönliche Galerie von KonnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2009 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab nochn alten Akrapovic mit 52mm Anschluss, e-Nummer, CFk-Schelle und mit ohne db-Eater & Verbindungsrohr den keiner haben will Laughing

leider mit Sturzschaden

klick mich hart

hätt auch noch einen guten Akra für viel teuer Geld Shocked

oder einen Rombo
bei dem müsste man den Einlassdeckel neu machen & die Hülle, falls Optik wichtig is
verbindungsrohr is von R1 .. dürfte also net passen .. könnt man aber sicher passend machen
rechtsklick - öffnen Laughing Rolling Eyes


verzeihung .. mitteilungszwang .. ihr wisst Laughing

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Konny
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 08.09.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was willste denn für den akrapovic haben?


  OfflinePersönliche Galerie von KonnyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Lünen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2009 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

gab es schon einen Preis für die Akrapo?

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Nordhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2009 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

ich hätte da noch nen hübschen sebring powerjet richtig geile qualität und passt wie angegossen

kannst für 200 haben


  OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Lünen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Nov, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ist nett gemeint aber nicht das Richtige für meine zwecke.

_________________
„ Bäume sind Gedichte die die Erde in den Himmel schreibt....“

(Khalil Gibran 1883- 1931)

  OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Recklinghausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2010 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schließe mich mal an.... suche auch einen Smile wer was da hat zu nem bezahlbarem preis kann sich gerne per PN bei mir melden....


  OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits