thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 09:43  Titel: Hehehe ! ne sitzbankabdeckung für mich ???????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,
hat jemand ne soziusabdeckung günstig abzugeben.Farbe ist mir egal.Ausserdem wollte ich mal von euch wissen welche sich besonders gut an der Cat macht.Danke im vorraus.

PS:habe ein schwaches herz(wegen preis)bitte bedenken !! Firestarter

Zuletzt bearbeitet von no9msbg am Do 30 Jul, 2009 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab noch ne Soziusabdeckung und könnte sie dir geben. Sagen wir 80 Euro?!Bitte pm falls interesse oder noch besser email

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2009 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bins nochmal.hat sich bis jetzt noch nix ergeben.also wer was günstig abzugeben hat bitte melden.danke.

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ists dir zu teuer?
Hab dir doch eine angeboten??

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weclhe Farbe hat die Abdeckung?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß! Oder auch quasi unlackiert...muss doch eh in deinem Farbton lackiert werden

no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry berger.jonas hat sich erledigt.gefällt mir alles nich so gut.lass es lieber so wies ist.trotzdem danke. thumbleft

Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Ding:)
Fliegts halt noch länger inner garage rum;)^^

weimnnbbg
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi berger.jonas,

habe unter "biete" eine Abdeckung eingestellt. Die Bilder der Abdeckung, so auch die einer an der thundercat montierten stehen in meiner gallery.
Kannst ja mal schauen und Dich bei Interesse melden.

Grüße
weimnnbbg

OfflinePersönliche Galerie von weimnnbbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie ich den Thread verstanden habe, sucht nicht Berger.Jonas eine Abdeckung, sondern no9msbg - und der auch irgendwie nicht mehr...

Berger.Jonas hat selbst eine, die bei ihm unnütz rumliegt Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

richtig erkannt von TOSA 100pkt. thumbleft thumbleft

Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GENAU so isset:P
Hab selber son ding und will aber lieber mein gesamtes heck neu machen..allerdings fehlt dafür noch das passende geld un ddie zeit^^

weimnnbbg
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Sep, 2009 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht - peinlich Embarassed !!!
Aber alle, die ich erreichen wollte, haben sich eingeschaltet. Cool. Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von weimnnbbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de