thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:29  Titel:  Yamaha Zubehör - Ratespiel/Gewinnspiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Gemeinde,

heute gilt es den Titel "Bester Yamaha Teile Preis Kenner/-in" zu erwerben... Nachdem ich heute meine Klammer für den Bremsflüssigkeitsbehälter und die Schraube für die Kanzel (stinknormale Schraube) abgeholt habe, musst ich natürlich auch bezahlen...
Diesen Preis möchte ich gern von euch erraten haben!
Dem Gewinner winkt, neben dem offiziellen Titel, ein persönlicher Händedruck von mir auf dem nächsten Treffen, sowie ein Gewinnerkuss von komac (der ist zwar hässlich, aber knutscht wie Gina Lisa). Sollte Komac nicht zusagen, kann wahlweise auch Tosa gefordert werden (für ihn gilt das gleiche wie für komac).

Die Ausschreibung läuft bis morgen abend 18 Uhr!
Wer am nächsten dran ist, gewinnt!!

Mögen die Spiele beginnen!

gez.
der Imperator

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie voll wart ihr auf den Treffen eigentlich schon, dass du weißt wie komac und tosa küssen??? Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann Berti, mach mir keine Angst. Ich dachte eigentlich, mich an den kompletten Abend erinnern zu können und habe nur Sachen gemacht, auf die ich voller Stolz zurückblicken kann. Cool

Und überhaupt, was ist, wenn ich gewinne? Confused

Aber für den feuchenten Händedruck: Ich schätze 12,99 Euro Cool

edit: oder sollte es heißen: "der ist zwar hässlich, aber knutscht mit Gina Lisa" ? --> Ohh, habe gerade Bilder gesehen und festgestellt, dass mir auch diese Variante nicht zum Vorteil gereicht. Aber wohl immer noch besser als Berti.

Zuletzt bearbeitet von komac am Di 28 Jul, 2009 18:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ganz vergessen: Ratespiel:

Schätze aufgrund der Zeichnung als "Imperator" und der damit verbundenen Stellung sowie der Ausdrucksweise "stinknormale Schraube" wars gut teuer...

schätze so irgendwas um 27 € rum... Laughing

@komac: Denke wenn du gewinnst wirst du dir aussuchen dürfen obs Berti oder Tosa wird.... :mrgreen:

Tatsächlich würd ich aber auf den Bereich von komac tippen, geb dann mal 15,50 € als "ernst gemeinten" Tipp abgeben

Zuletzt bearbeitet von Dachsi am Di 28 Jul, 2009 19:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, wenn die Gefahr besteht, dann schätze ich mal 0,01 Euro Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10,07€

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eins vorweg : Mein Körper gehört mir Exclamation Mr. Green

Und zum Tipp: 18€!

Und wenn ich gewinne, muss Bertram zum nächsten Treffen mit einer Honda NSR kommen Idea Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

13,50 Euro

(musste nochmal korrigieren)

Zuletzt bearbeitet von Bianca am Di 28 Jul, 2009 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, schau mal an, wie viele Frauen hier mitraten Rolling Eyes

GUNAR - merkst Du das Question

Nach Merican, Dachsi nun die dritte Frau Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag mal 8,00euro

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:

Also Merican macht mich jetzt nicht so an Mr. Green
Aber ich habe ja im Gegensatz zu dir, die Möglichkeit abzusagen Wink

edit: Ach, ich sehe gerade, dass für dich das Gleiche gilt wie für mich. Dann wird es wohl doch wieder am Berti hängen bleiben.

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah, wasn hier los Shocked

ich sag nüscht, hab keine lust zu gewinnen Twisted Evil

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich gewinne, dann verzichte ich aber gerne auf den Gewinn Very Happy.

Ich sach mal 7,67€

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15,66€

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:

Und das ohne überhaupt zu wissen, was im Falle eines Volltreffers auf einen warten würde Hippy

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de