Autor |
Nachricht |
yzf_600_r
Baby Biker
|
|
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Ersatzteile für meine 2002er Cat! ImEinzelnen handelt es sich um die folgenden Teile:
- Rohrrahmen-Konstruktion für Kanzel, Spiegel, etc.
- Heckverkleidung links hinten.
In den eingefügten Bilder sind die Teile rot eingefärbt. Wer was anzubieten hat, einfach mal bei mir melden.
Frage: Würden evtl. auch die Teile vom 96er oder anderen Modellen passen?!
Danke und Gruß,
Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Passt alles Andreas kann dir nur denn Tipp mit E-Bay geben oder unter einer von dennen klick
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
also der unterbau der kanzel, heist eigendlich auch geweih kostet beim freundlichn händerl ca 240€. wie stark ist die denn verbogen oder gebrochen?? hab meine auch gerichtet und past besser wie vorher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yzf_600_r
Baby Biker
|
|
Danke euch für die Links!
Habe auch schon bei bike-teile.de die passende Heckverkleidung gefunden. Werde ich dann bestellen
Mal noch ne andere Frage: Da der Heckrahmen beim Unfall auch einen leichten wegbekommen hat wollte ich mal fragen, ob ich auch den Rahmen von der YZF 600 4TV (EZ:2.8.1996) nehmen könnte?!
Die Cat meines Bruders ist eine: YZF 600R 4TV (Baujahr: 2002)
Ansonsten ist bisher ein "Richten" des Heck-Rahmens direkt bei einem Motorrad-Spezi eingeplant.
@ WilliderHolzwurm:
Danke für den Namen => "Geweih".. mir fehlte bislang die Bezeichnung dafür. Hab eben auf die Schnelle noch nix finden können. Wegen deines Tipps, es evtl. selber zu richten muss nochmal genauer geschaut werden, wie schlimm es ist. Aber trotzdem schon mal vielen Dank!
MfG Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
meins war auf der einen seite fast 6cm aus der richtung, das sah so aus
das ist nicht grad wenig gewesen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
yzf_600_r hat folgendes geschrieben: | ... ob ich auch den Rahmen von der YZF 600 4TV (EZ:2.8.1996) nehmen könnte?! |
praktisch sind die baugleich .. aber ob du den theoretisch nehmen darfst .. keine ahnung
am besten mister TÜV fragen
|
|
|
|
|
|
yzf_600_r
Baby Biker
|
|
Was ich nun bisher, nach meiner Recherche zwecks Eintragung eines gebrauchten Rahmens, gelesen hab stimmt mich optimistisch, dass das geht. Werde das ganze mal mit dem Tüv'er abklären. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yzf_600_r
Baby Biker
|
|
Der Rahmen wurde nun bestellt. Ist auch kein Problem den einzutragen. Da wir nun auch nen Motorrad-Mechaniker kennen, dauert der Umbau zwar etwas länger, ist aber viel günstiger als bei nem direktem Motorradspezi. Er baut die Cat in seiner Freizeit auf den gebrauchten Rahmen um. Nur die Umschreibung und das Nachziehen aller "Spezial-Schrauben" (z.B. bei Lenkstange) lassen wir dann noch bei Yamaha machen. Also danke für eure super Tipps!
Gruß, Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|