thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 16:25  Titel:  Logos, Vektorgrafiken, Schriftzüge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

hat einer von euch ein paar Yamaha, YZF und/oder thundercat Logos, Vektorgrafiken, Schriftzüge, etc.?

Der Download-Bereich ist ja leider immer noch sehr leer, diese würden sich da sicher gut machen.

Sinn und Zweck: Der Entwurf eigener T-Shirts, Aufkleber, ...

Im alten yzf600r.de Forum haben einige ja einige Wallpapers erstellt, da waren ja sicher auch ein paar Vorlagen nötig.

Danke und Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

t-shirts gibt doch schon und aufkleber wird grad in forum diskutiert.kannst aber gerne paar vorschläge bei ´´Erkennung für Clubmitglieder´´ reinstellen.

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 17:23  Titel:  Re: Logos, Vektorgrafiken, Schriftzüge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aiio hat folgendes geschrieben:
hat einer von euch ein paar Yamaha, YZF und/oder thundercat Logos, Vektorgrafiken, Schriftzüge


Idea Hab schon mal gehört, daß es unter uns einen geben soll, der so etwas hat Rolling Eyes
Aber derjenige kann es nicht in den Downloadbereich einstellen, da er dafür keine Berechtigung hat Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann kann er mir die sachen mailen, ich setze sie rein in den downloadbereich

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde ich ihm mitteilen Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist denn der aktuelle Stand? Im Download-Bereich gibt´s leider noch nichts crybaby


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Vektorgrafiken liegen dem Admin zur Prüfung vor Exclamation

Und der entscheidet dann, ob er sie in den Downloadbereich stellt.

Ich denke mal, Uli wird sich dann bestimmt melden Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits