thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 11:18  Titel:  Erkennung für Club-Mitglieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,
hab mir überlegt ob man nicht mal irgend ne markierung an der cat anbringen kann um gleichgesinnte chaoten hier ausm forum auf der strasse gleich zu erkennen.natürlich nur mit genehmigung vom obersten boss.dachte an nen aufkleber oder so der dezent aber für uns auffällig ist.vielleicht de internet-adresse in ner einheitlichen farbe die auffällt.

ps:bitte nicht schlagen war nur ne idee boxing Think

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find das nicht schlecht... Die Leute vom Thunderace-Club haben "Ace-Force"-Aufkleber und die sehen echt recht nett aus


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Aufkleber auf meine Cat? Nö! Laughing

Und nu ernsthaft - ich habe in der ganzen Zeit (außer bei geplanten Treffen natürlich) nur eine thundercat mal auf der Straße gesehen. Und dabei hätte ich einen Aufkleber nicht einmal erkennen können.

Die Wahrscheinlichkeit, eine Cat zu sehen, ist schon sehr gering. Dann noch den Aufkleber ausfindig zu machen, ist noch schwerer - wenn denn überhaupt einer dran ist.

Ich denke daher, es ist entbehrlich Confused

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit, eine Cat zu sehen, ist schon sehr gering.


ich denke du wohnst nur falsch ;)

hier ist alles voll von den dingern - oder du musst mal die augen aufmachen :P

allerdings müsste son aufkleber schon echt gut aussehen, dass ich mir sowas draufmach...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch für nen ziehmlich gut aussehenden aufkleber... dann kommt er an nen schönen platz nur is des problem das ich schon 3 drauf vom unserem motorrad club in münchen...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI
Seiddem ich meine Cat habe, habe ich erst einmal eine andere gesehen, und auch nur beim vorbei fahren!!! Embarassed
Ob sich das lohnt?? Rolling Eyes


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht ja nicht nur darum, andere Katzen zu erkennen, sondern auch darum stolz sein Forum zu präsentieren Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte auch nix dagegén, ich wohn in nem 200 einwohner dorf und die nächst größere stadt ist Fulda in 40 km und ich habe ja schon 5 Kätzchen gesehen, wenn er schön ist, warum nicht Wink


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
stolz sein Forum zu präsentieren Cool


Das mache ich bei jeder Pause großflächig mit meinem Shirt Wink

@sascha

Vielleicht wohne ich tatsächlich falsch Rolling Eyes
Werde ich an der Ostsee mal darüber nachdenken Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tosa: hehe Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Idee auch gut! Wink


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte auch jemanden an der hand der aufkleber besorgen bzw.herstellen könnte,aber würde vielleicht noch bissl damit warten das man mal nach ner woche oder so sehen kann wie die Mädels und Jungs hier so drauf reagieren.
wie schon gesagt natürlich alles nur mit genemigung vom chef hier.

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Idee finde ich nicht schlecht.
Aber der Aufkleber müsste schon gut aussehen, damit ich mir den auf die Cat klebe.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

macht dochmal ne umfrage/abstimmung wer interesse hat. danach könnte man sich ggf ums design kümmern.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 253
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde die idee klasse - einen schicken Aufkleber würde ich drauf machen...

_________________
Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät Smile

  OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits