thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2009 22:07  Titel:  Plasmatachoscheiben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Hatte vor einem Jahr schon einmal die Anfrage gestellt,ob jemand weiss,wo man für meine Cat Plasmascheiben herbekommt und bin auch fündig geworden,da sie jetzt aber leider den Geist aufgegeben haben(keine Ahnung warum) bin ich auf der suche nach neuen Scheiben!
Kann mit da jemand weiter helfen?

Mfg.Andreas


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

kann dir leider keine biete, allerdings hab ich letztens noch bei ebay welche gesehen.

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2009 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde leider keine bei ebay,so ein Mist!

Oder weiss ich nicht wo man sie findet?


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2009 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind für ne thunderace!!!

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch starkes interesse an den scheibchen^^ hab bei ebay noch nie was gesehen... und schau immer wieder mal ab und an... immer nur für ne ace... funzt leider nich! sonst hät ich schon längst bestellt!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann uns denn nich irgendjemand sagen wo man die teile kaufen kann?????????

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du könntest höstens mal bei www.newtacho.de anfragen, ob die euch welche machen.................

haben mir damal auch da meine neuen tachoblätter anfertigen lassen.


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

google hilft Confused

klick

hab plasmatachoscheiben yzf 600 eingegeben und das is der erste link
guckt selbst, ob da noch was besseres is Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich frag mich blos, wie das gehen soll, ohne die nadel abzunehmen...........


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
ich frag mich blos, wie das gehen soll, ohne die nadel abzunehmen...........


geht ganz gut (vorn einfedeln und hinten dann "etwas" drücken), mußt aber auch jeweils die zwei kleinen schrauben lösen

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist aus den Bildern nicht ersichtlich, ob der Tacho in km/h oder mph angezeigt wird.

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das problem scheinst du aber immer zu haben. bei ebay war das auch immer so.
ich hatte meine auf gut glück bestellt und hatte glück.
am besten mal den shop anschreiben und fragen Laughing

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Einbau ist Kinderleicht,maximal 30 min.


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ob es auch noch andere farben gibt für den tacho? zb. rotes tacho mit weißen ziffern... kann dises blau nich sehen...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Minzich
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 84

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mir jetzt welche bestellt!
Bin mal gespannt,ob die besser sind als die anderen wo ich schon verbaut habe!


  OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits