thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du - der Vollständigkeit halber - zufällig auch Fotos vom Tankdeckel bzw. dem dort entstandenen Spalt?


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

belebe den thread mal wieder... postet mal all eure erfahrungen...

bin am überlegen mir übern winter ein neues design an der katze einfallen zu lassen!

Nach dem Wildschaden vor nem guten monat an der linken seite sieht sie leicht lediert aus...
mann sollte einfach nicht mit 250 über die autobahn brettern (aber geil wars *roll*)
tut mir echt leid um des arme ding aber in der leichten links kurve hatte ich keine chance Überhaupt was zu tun...

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Virus
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Ensdorf, Amberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep habe mir den thread vorher auch schon angeschaut =)
will mir auch son ding holen macht ja so ca. 500öcken und die orig.teile kann man ja bei ebay verscherbeln...


  OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jan, 2011 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so nun is es bald soweit... wer teile braucht wie zB. die heck verkleidungen..
oder des rechte seiten teil sagt bescheid... die kanzel hat aus ein stück ab aber sonst noch einiger massen heil...

mein lackierung ist schwarz/anthrazit...

hol mir so ne verkleidung in schwarz metallik!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2011 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab meine nun auch seit einigen Tagen hier liegen

habe sie in blau bestellt und kann bis jetzt nichts zur Passgenauigkeit sagen, aber vom Lack an sich war ich überwältigt...
man erkennt zwar bei genauem Hinsehen, dass die Qualität der Lackierung an manchen Stellen zu wünschen übrig lässt, aber alles in allem ist das Preisleistungsverhätnis sehr sehr gut
bei Yamaha bekommt man für das Geld (€392,98+Sprit zum abholen) wahrscheinlich noch nicht einmal eine Seitenverkleidung
erwähnenswert wäre noch: der Kunststoff ist bei weitem nicht so dick, wie bei beim Original; sie ist zwar dadurch deutlich biegsamer und leichter... ich möchte allerdings nicht erfahren, wie viel sie bei einem Sturz aushält

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2011 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei einem sturz is es meist eh vorbei...

kannst du mir einen link posten bei welchen händler du bestellt hast?

wie lief des mit dem zoll?

viele grüße aus dem süden!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinte eher die Stabilität an sich. Mein kätzchen lag bei ca. 80km/h auf der Seite und die Verkleidung sieht dafür sehr ordentlich aus.
Bei dieser bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell sie "durch" ist. Die Edelstahlschrauben sahen nicht viel besser aus.

Gekauft habe ich bei dem hier:
http://shop.ebay.de/moto-express/m.html?_nkw=thundercat&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

Zoll musste ich zum Glück keinen zahlen, dafür meinem Paket ca. 2 Wochen lang hinterher rennen. Am Ende habe ich es dann selbst abgeholt.
Weiß jetzt zwar nicht, woran es lag, dass der Zoll der 40US$ value-Angabe vertraute, aber das Paket ist für seine Größe sehr sehr leicht. Vielleicht lag es auch an der Weihnachtszeit und dem dementsprechend hohen Paketaufkommen. Ansonsten kannst du 100-150€ dazu rechnen.

Muss aber noch dazu sagen, dass du deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben solltest. Für den Preis ist das völlig ok, hätte ich die Teile von einem Lackierer abgeholt, hätt ich ihm nen Vogel gezeigt. Es ist auf den ersten Blick alles gut lackiert. Beim zweiten entdeckt man einige Kratzer, beim dritten den einen oder anderen Lackfehler.

Auf Wunsch gibt es auch Fotos :wink:

Grüße
Wlane

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
realDude
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2011 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunsch pirate


  OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2011 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunsch Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2011 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann gibt es auf vielfachen Wunsch hin ein paar Bilder. Cool Very Happy (leider nur Handyqualität)

Image
Image

Hier ist die Passgenauigkeit echt bescheiden. Selbst mit Nacharbeiten kriegt man da nichts hin.

Image

Mit Blitz hat der Lack einen schönen Violett-Stich. Nimmt man aber nicht so wahr, wie auf dem Bild zu sehen.

Image

So sieht der Farbton eigentlich aus.

Image
Image
Image

Hier und da: die eine oder andere Macke. Kommt leider nicht so gut heraus, sieht man unter bestimmten Blickwinkeln viel deutlicher.

Image

Das rechte Seitenteil sogar mit Hitzeschutz.

Image

Hier mal der Carbondeckel als Anhaltspunkt, um die Passgenauigkeit zu ermitteln. Very Happy

Image

Tankverkleidung. Auf Dauer keine richtige Lösung, wie ich finde. Wenn sich Feuchtigkeit im Zwischenraum sammelt, rostet irgendwann irgendwas weg...


Aufkleber sind übrigens mit dabei.
Ich hoffe das hilft euch etwas bei der Entscheidung. Wink

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2011 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Tipps am Rande: bekleb Dir alles, was in hitzeempfindlichen Bereichen ist, von innen mit Hitzeschutzfolie. Hatte letztes Jahr das auch gemacht, aber leider nicht im Bereich des vorderen Verkleidungsdreiecks. Dort hat es dann kleinere Verformungen gegeben.
Die Tankverkleidung etwas anwärmen vorm "Drüberziehen". Den Tank vorher abtapen. An der Tankverkleidung mußt Du wahrscheinlich auch noch richtig was im hinteren Befestigungsbereich wegnehmen, sonst geht die Sitzbank nicht richtig drauf und die Übergänge passen nicht. (Die Sitzbank muß letztendlich genauso sitzen, wie vorher.)


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2011 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

danke für den Tipp! Sag mal, wie soll ich das Dreieck abkleben? Serienmäßig ist da nichts dran und viel Fläche zum abkleben hat man da auch nicht Think

Beim Tank hab ich mir auch schon überlegt diesen einfach lackieren zu lassen. Evtl sogar in schwarz wie den Rahmen, denn der Farbton von der Verkleidung ist sicher nicht einfach zu treffen.

Wie hast du den Bereich um die Tanköffnung abgedichtet?
Was hast du als Hitzeschutz benutzt?
Alubutyl ist ja im Verhältnis zum Preis der Verkleidung sehr sehr teuer Very Happy

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2011 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hitzeschutzfolie z.B. die hier oder etwas vergleichbares:
http://www.racing-planet.de/hitzeschutzfolie-160mm-195x475mm-p-243491-1.html?ref=11
(Ich hatte das Glück, Reste aus meiner Fa. verwenden zu können)
Da kann man auch das Verkleidungsdreieck innen mit bekleben; ist aber wirklich nicht viel Fläche zum bekleben.
In den entstandenen Spalt um die Tanköffnung habe ich ein passenden Gummiring geklemmt -großer O-Ring, ca. 5mm stark-(hatte ich zufällig da)-Sieht aber soo schön auch nicht aus, früher oder später lackiere ich den Tank wahrscheinlich doch-


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
realDude
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2011 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, danke Idea


  OfflinePersönliche Galerie von realDudeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits