thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 20:27  Titel: Frage Kennzeichenhalter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

bin auf der suche nach nem schicken kennzeichenhalten. vllt hat ja noch jemand sowas rumfliegen.

gruß,

Ephor


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich würde auch gern den klobigen Originalhalter gegen was filigraneres z.B. aus Metall ersetzen.
Leider ist die Auswahl an thundercat spezifischen Haltern ja eher eingeschränkt um nicht zu sagen - nicht vorhanden.
Habe auch keine Lust mein Heck mit neuen Bohrungen zu durchlöchern (auch wenn es Gewichtsvorteile brächte Wink ) um einen "universellen" Halter anzubringen.
Gibts hier schon Erfahrungswerte was das anbelangt. Hab mal n bissl gesucht und bin auf folgende gestoßen:
Kennzeichenhalter 1
Kennzeichenhalter 2 (ob der wohl passt?)
Kennzeichenhalter 3

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Kennzeichenhalter 2 gibts auch bei Louis für bisschen weniger Geld...Weil ich hab den...

Und er passt, bei mir allerdings in Verbindung mit ner HUV... toothy5

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

ist nur schade, dass die keine intergrierte kennzeichenbeleuchtung haben. :-/

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die sind aber meistens im Rücklicht mit drin, oder?

Ich weiß garnich mehr, wie das bei der Originalbeleuchtung war... Think

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meintest du den hier ?
Welchen muss man denn da wählen. Wenn ich der Yamaha Sektion schaue wollen die ja schon 55 Euronen haben ....
Oder hast du n universellen drangebastelt ...?

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den, der bei Louis für knapp 35€ angeboten wird Shocked

Nur dass ich vor über einem Jahr um die 20€ für genau diesen bezahlt habe... Not talking

Aber universell ist der schon, nicht nur für Yamaha...
Wie der sich allerdings mit der Originalunterverkleidung verträgt, kann ich auch nicht sagen... silent

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab den hier ---> Motrax

Hab den aber auch in verbindung mit ner HUV.
2 Kleine Winkel und 2 Metallplatten von Praktiker und das ganze hat mich knap 26€ gekostet. Wenn morgen fertig ist, stell ich mal bilder rein

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal, war bei der thundercat der Originalhalter nicht ein Teil zusammen mit der HUV? Sägt ihr dann das original Plastik einfach ab oder was? Stehe vor der Überlegung mir für meine Sexy einen KZH zu holen, weil der Original echt super hässlich ist... Aber hier ist das eben ein Teil mit der HUV...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artecs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 06:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, abesägen. Bei verwendung einer HUV mußt du sogar noch wesentlich mehr absägen. Da muß du quasie ein ganzes Stück aus dem Original raus sägen. Aber es sieht auf jeden Fall tierisch besser aus.

Was würdest du lieber sehen:

1. Frau mit Frottebomber
2. Frau mit String

Mädels, bitte nicht angegriffen fühlen.
Nur ein MÄNNERBEISPIEL


Also, KZH dran und das Original ab.


Mfg Artecs

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von ArtecsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits