thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Kiel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 18:02  Titel:  Beleuchtungstunig.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Hab mir im September ne Mietze gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden.
Die ersten Umbauten wie ESD,Blinker und Co. sind auch fix gemacht aber ich bin noch auf der Suche nach nem vernünftigen Rücklicht. Ich kann im I-Net immer nur diese eine Version finden
http://www.starbike24.com/product_info.php/products_id/4844?osCsid=e7a21c6cffeda5ea83547d83973b2990

Gibt es da nichts anderes???
Vielleicht auch was mit nen bischen Bastellei ! Für Vorschläge wäre ich dankbar, und für Bilder um so mehr.

Desweiteren gefällt mir die helligkeit des Frontscheinwerfers nicht. Ich wurde nun schon gefragt ob ich nur mit Standlicht fahre Rolling Eyes
Birnen sind aber alle ok.
Bringt es was sich eine von diesen Birnen mit 50% mehr Leuchtkraft einzusetzten, die es so im Zubehör gibt? Hat da jemand Erfahrung mit?


  OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 18:19  Titel:  Re: Beleuchtungstunig.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schulzenmanzwo hat folgendes geschrieben:
ich bin noch auf der Suche nach nem vernünftigen Rücklicht.


Ob es vernünftig ist, weiß ich nicht Confused


Ebay

Gibt auch noch andere Versionen in dessen Shop!

Gruß in die Landeshauptstadt Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Kiel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh das ist genau das Rücklicht was man überall bekommt , nur dieses ist die Ausführung in "Schwarz". Ich würde eine andere Form wie das Original Rücklicht bevorzugen. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee......... aber trotzdem danke...


  OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal zwei hübsche Möglichkeiten und eine Gixxer... angel4 laughing6




Image


  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Kiel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja die in der mitte ist ja schon bekannt, aber die rechte sieht interessant aus... ist die so zu kaufen, also die lampe mein ich Laughing oder wurde die Fachmännisch selbst gebatsellt???


  OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt sie zu kaufen, nur braucht man eine entsprechende Heckunterverkleidung dazu... Wink

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nelly06
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MOIN LEUTE, also ich hab die gleiche cat wie di in der mitte auf dem bild und ich wollte mal fragen ob einer weiß, was für eine farbe die felgenrandaufkleber haben, weil ich mir gestern orangene bestellt habe und hoffe, dass die gut zur orangenen verkleidung aussehen.

ach ja, ich wollte mir auch dieses LED Rücklicht bestellen, war mir aber noch nicht sicher, weiil ich nicht weiß ob das rüklicht stark genug ausleuchtet.


  OfflinePersönliche Galerie von nelly06Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst mal in meiner galerie gucken oder auch hier
ist zwar ab tag fotografiert, aber vielleicht hilft es dir ja weiter

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das LED Rücklicht ist hell genug, hab das nämlich auch an meiner Cat.
Dieses gibts aber auch als getönte Version.

Hab auch ein Foto vom Rücklicht in der Galerie:

http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=74

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits