thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonnyboy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Neuwied
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 22:01  Titel: Hehehe ! Neuling... Hallo an alle. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo. Danke für die Aufnahme. Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Nach 17 Jahren mit meiner Honda XBR 500 mußte mal was neueres und flotteres dazukommen... Hatte bis dahin nicht viel über die thundercat gehört. Bin dann zum Händler meines Vertrauens. Erst ne offene 1100 CBR gefahren, war zwar sehr flott, aber nicht das richtige für mich. Dann kam er mit der thundercat Bj. 2000 in silber/schwarz an und die hat einfach gepasst... Jetzt noch schnell zulassen und dann die erste Tour starten. Frauchen muß dann nur noch den Motorradführerschein machen, dann kann sie die alte Honda übernehmen... Laughing

DlzG Sonnyboy


  OfflinePersönliche Galerie von SonnyboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahoj! viel spaß mit der cat und allzeit gute fahrt!

gruß aus dresden

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Sonnyboy und willkommen hier!
Ist das Neuwied bei München?

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnyboy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Neuwied
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo mastacleana.
Nein. Ist ca 20 km nördlich von Koblenz...


  OfflinePersönliche Galerie von SonnyboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Justin S.
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Klessig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin.
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.


  OfflinePersönliche Galerie von Justin S.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen
aus dem westerwald
hoffe du bist nächstes jahr auf dem cluptreffen imm saarland dabei
ist zwar noch etwas aber man kann ja nicht früh genug dafür werben Smile

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnyboy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Neuwied
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
herzlich willkommen
aus dem westerwald
hoffe du bist nächstes jahr auf dem cluptreffen imm saarland dabei
ist zwar noch etwas aber man kann ja nicht früh genug dafür werben Smile
Wann ist denn das treffen im Saarland?

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  OfflinePersönliche Galerie von SonnyboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Katze Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus sonnyboy, treffen ist jedes Jahr Christi-Himmelfahrt

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sonnyboy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Neuwied
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2015 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal schauen. Werds mir auf jeden Fall mal merken Wink

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  OfflinePersönliche Galerie von SonnyboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2015 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus Neuwied, wenn ich das gewusst hätte, hättest du meine kaufen können. Komm aus betzdorf

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sonnyboy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Neuwied
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jun, 2015 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ olli

War ja eher zufall, daß ich auf die thundercat aufmerksam geworden bin. Hatte nicht explizit nach einem neuen Bike gesucht... Spaßeshalber einfach mal Probe gefahren und dann Gefallen dran gefunden... Wink

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  OfflinePersönliche Galerie von SonnyboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jun, 2015 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Mieze!

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jun, 2015 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sonnyboy, wenn irgendeiner eine sucht lass es mich wissen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits