thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2014 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern abend eine schwarz-silberne Cat in Ehmen. Gibt es hier im Dorf tatsächlich zwei Katzentreiber? Shocked Razz


  OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2014 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute um 12 am U-Bhf Osloer Strasse ne gelbe Cat mit MOL-XX 11 Richtung Prenzlauer Berg...

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lugie
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2014 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern am Sonntag auf der A14 Höhe Plötzetal Richtung Nossen/Dresden eine rot-silberne Cat mit Doppelbesatzung.

Ich hoffe, ihr seid nicht mehr allzu nass geworden?!


  OfflinePersönliche Galerie von LugieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jeanna
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2014 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mal erwähnen, dass ich vor zwei Wochen einen Unfall hatte und ein Cat-Fahrer vorbeikam (hab ich gar nicht so schnell gemerkt, weil die Maschine komplett weiß und ohne Aufkleber war ^^), anhielt und sich mit mir die Zeit vertrieb, bis der Abschleppdienst kam Very Happy Wirklich, Zufälle gibt's Wink Namen ausgetauscht und nun will er mir beim reparieren helfen.
Ansonsten bisher in Berlin keine einzige Katze gesehen...

_________________
4 Räder sind immer 2 zuviel Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JeannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2014 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Nachmittag, in Palling beim Trinkberger- ein Fahrer von so ner grell grünen Catze.. Wink

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2014 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den kenn ich

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2014 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch Wink

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 März, 2015 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

koelnmesse
schwarz silbererne cat. ist nicht zufällig einer von uns, oder?

_________________
gruß tom + matzi

  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Sonntag in Kierspe, blaue Cat mit Sozia gg. 14 Uhr. An einer Kreuzung. Hab dir Thumps up gegrüßt, jemand von hier?!

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel_YZF600R
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Wedemark
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2015 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag bei Louis in Göttingen, Silberne Cat, habe wegen den Lenkerenden gefragt:)


  OfflinePersönliche Galerie von Marcel_YZF600RBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2015 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sah am Sonntag, den 29. August auch mal wieder eine thundercat!
Gelb/Silber mit Leopardenmuster oder sowas drauf. Stand in Glashütte, im Müglitztal... Einer von uns? Kennzeichen war glaube ich GR - ...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2015 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das nich Grimma?! Wäre ja ne Ecke...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2015 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

da gehste durch Alanya..und was siehste da.....die Türken haben och schicke Motorräder...Wink

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2015 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heut um Mittagszeit Blaue Cat auf Jaufenpass in bekleitet von 2ten Moped in richtung süden.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Genesis21
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Nov, 2015 04:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Fahrt. Das klingt sehr gut und toll! hulle6.com









samsung note edge hülle


  OfflinePersönliche Galerie von Genesis21Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits