thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2014 16:32  Titel:  Griffkleber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.

Habe demnächst TÜV und eben fiel mir wieder ein das an meiner Katze das linke Griffgummi lose ist und sich dreht, insbesondere wenn Feuchtigkeit reingekommen ist.
Nun wollt ich a) mal wissen, was ihr verwendet um die Gummis dauerhaft wieder festzukleben, da die Kleber im Zubehör da zum Teil schlechte Bewertungen haben, und
b) wie ich das Lenkergewicht runterbekommen tue. Habe da im Schrauberbuch nichts dazu gefunden oder vielleicht überlesen.

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2014 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn noch nicht zu ausgeleiert, reicht eigentlich Haarspray.
(Sollte natürlich alles fettfrei sein). Und Gewicht schraubst Du einfach ab....


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thundercatstreichler
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 03.03.2014
Beiträge: 31

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2014 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inbusschlüssel und normal gegen den Uhrzeiger drehen, also normales Rechtsgewinde....

wenn du in Thüringen wohnst komm halt mal vorbei dann kannste mein Inbussatz geborgt haben, hat aber eigentlich jeder bzw. müsste im Bordwerkzeug vorhanden sein.

lg tommy


  OfflinePersönliche Galerie von ThundercatstreichlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2014 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnellen Antworten.

Habe nochmal das Buch gewälzt und festgestellt, das meine Katze mit Nachrüstenden bestückt ist, da ist nichts mit Imbus. Werds mal mit angemessenem Kraftaufwand probieren Smile.

Werd mal verschiedene Klebeoptionen ausprobieren und falls es nichts bringt alles zusammenmischen ^^

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits