thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Feb, 2014 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar reicht das
Musst nur schauen das du keine Schreibschrift machst , sollten Druckbuchstaben sein Very Happy

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 146
Wohnort: Woldegk
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Feb, 2014 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goldwinger hat folgendes geschrieben:
Klar reicht das
Musst nur schauen das du keine Schreibschrift machst , sollten Druckbuchstaben sein Very Happy



Das wird kein Problem sein, schreibe schon seit mindestens 1 Jahrzehnt nicht mehr in Schreibschrift 😁


  OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Feb, 2014 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde es auch so versuchen, ohne den Prüfer darauf hinzuweisen, dass die Verkleidung nicht original ist... Wink
Bei meinem BMW hab ich dem TÜVer auch nicht auf die Nase gebunden, dass die Federbeine vorn nicht original und tiefer sind...und beim Mopped die Auspuffs gekürzt.

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 146
Wohnort: Woldegk
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Feb, 2014 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MatZ1000 hat folgendes geschrieben:
Ich würde es auch so versuchen, ohne den Prüfer darauf hinzuweisen, dass die Verkleidung nicht original ist... Wink
Bei meinem BMW hab ich dem TÜVer auch nicht auf die Nase gebunden, dass die Federbeine vorn nicht original und tiefer sind...und beim Mopped die Auspuffs gekürzt.


Anderes Federbein oder gekürzter Endzopf ^^ ok .... aber schau dir meine an, da ist die Verkleidung vollkommen geändert, zumal sie nun als Einsitzer da steht und auch nicht mehr den originalen Scheinwerfermontiert hat und die Verkleidung nicht mehr aus (glaube) 7 oder 9 Teile besteht, sondern bei mir sind es nur noch 3 Teile ^^ man sieht ja auf den Bildern, dass die Seitenverkleidung nicht mehr mit der Frontverkleidung (Kanzel) verschraubt wird, da alles eine Einheit ist.... ^^ meine Heckvrreidung besteht auch nur noch aus einem Teil ^^ usw. ^^


  OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Feb, 2014 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Das wird natürlich schwer; so schick das auch alles aussieht, aber für 'nen Prüfer ist das Bike ja förmlich eine Einladung und Verpflichtung, etwa näher hinzuschauen.
Ich glaube, das geht wirklich nur, wenn Du jemanden kennst... Rolling Eyes
(oder Du hast wirklicih irgendwelche plausible Unterlagen)


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axel180983
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 146
Wohnort: Woldegk
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Feb, 2014 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um letzteres knoch gerade bemüht und auch um in dieser Richtung mal ein paar Kontakte zu knüpfen ^^

Mal sehen wie es sich entwickeln wird ^^


  OfflinePersönliche Galerie von Axel180983Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Feb, 2014 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo.hatte für meinen bmwspoiler splittergutachten.tüv prüfer braucht einen eintrag in den papieren,zahencode oä,welcher auch auf dem spoiler sein muss.war nicht,keine eintragung.das macht kein prüfer mehr.


  OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits