thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2012 16:37  Titel:  hilfe: lederreparatur, aber wo?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo.

geplant war heut ne tolle tour, sollte unsere saisonabschlusstour werden. naja, jedenfalls ist bei nem kurzen stop was in meinen zipper gekommen, anstatt ich ihn wieder runterzog, versuchte ich ihn mit gewalt hochzuziehen. das war ein fehler. ende vom lied: abgebrochene zähne vom reißverschluss - ende der tour für mich und mit offener jacke heim Sad

kennt jemand eine stelle, oder eine firma, bei der ich mir nen neuen reißverschluss einnähen lassen kann??? in frankfurt sagten mir alle "normalen" änderungsschneider, dass sowas nur mit speziellen nähmaschinen und nadeln möglich wäre. vielleicht n sattler?!

WER KENNT SICH DENN MIT SOWAS AUS??? freue mich über ALLE ideen!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2012 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

es hilft wohl doch nicht immer die rohe Gewalt Shame on you

Also ein Sattler sollte das schon reparieren können, ich hab dort mal ne Naht vom Sattel nähen lassen und ich denk das funktioniert bei ner Lederkombi eher noch besser als bei nem Sattel, da das Leder weicher ist... war bei mir damals nicht teuer, war aber auch nur n kleines Stückchen.

Hab hier noch was gefunden...

http://www.skill-skin.com/reparatur/sonstiges/

Kleiner Tip: Die türkischen Änderungsschneider haben sich teils auch auf Leder spezialisiert

Viel Glück!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2012 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.waco-der-lederschneider.de/de/content/Service/~nm.26/Service.html


Oder wie wärs wenn du beim Hersteller/Händler anrufst??!?! Wegen der Garantie?!?
Hab eben noch nen Beitrag gelesen dass z.B. bei Dainese 10 Jahre Garantie hast, wobei ich mir nicht so unbedingt vorstellen kann dass das n Garantiefall is?!?!?
Aber probieren kann man´s ja mal...


Mir fällt auch grad noch ein, ich hab bei meinen Lederreitstiefeln mal nen Reißverschluss tauschen lassen, die hab ich zu uns in die JVA gebracht, dort reparieren die Schuhe usw. Hab viell. 15 € bezahlt. Vielleicht gibts ja bei euch in der Gegend auch sowas?!




Zuletzt bearbeitet von Catwoman am Sa 13 Okt, 2012 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2012 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guckst Du hier:

http://www.leder-reparatur.de/index.php?/01,Home/01,Home

schnell, gut, preisgünstig (selbst schon 2x genutzt)


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2012 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

catrider hat folgendes geschrieben:
guckst Du hier:

http://www.leder-reparatur.de/index.php?/01,Home/01,Home

schnell, gut, preisgünstig (selbst schon 2x genutzt)



ich danke euch für eure tipps und die mühe!

genau das, was du da rausgesucht hast catrider, hab ich vorhin auch schon gefunden! das beste daran: es ist direkt bei uns um die ecke Wink ich fahr da gleich montag mal hin und hoffe, dass dies schnell machen. die tage diese saison sind ja nun absehbar...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
dysentery-gary
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 07.04.2011
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2012 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey sascha,

ich hatte diesen Sommer auch das Vergnügen dass mir der Zipper an der Hose vom Kombi rausgerissen ist. Bin damit zu Hein Gericke, die ham das Teil zu Dainese geschickt, und zwar nicht nach Italien, sondern zu ner deutschen Niederlassung. War innerhalb von 3 Tagen wieder da, wurde als Garantiefall gehandhabt, sprich hat mich nix gekostet. Es wurd sich mehrmals bei mir entschuldigt und ich hab noch nen Gutschein dazu bekommen (30 oder 50 Euro, keine Ahnung mehr...). Also das war bei mir wirklich Problemlos!

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von dysentery-garyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2012 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch nicht schlecht. Aber, ich hab keine Kombi von dainese und leider ist meine Jacke schon über fünf Jahre alt. Ich hab ne alpinestars-Kombi.
Mitlerweile hab ich mir noch ne textilhose von Hein Gericke dazugegönnt.

Aber zum eigentlichen: ich hab vorhin hier in Dresden bei der lederwerkstatt (aus dem Link von catrider) angerufen. Kann die Jacke nachher hinbringen und sie morgen Abend abholen. Soll 40€ kosten (ich hätte mehr erwartet).
Das ist es mir jedenfalls nochmal wert.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Falls noch jemand son Problem hat und nix via Garantie regeln kann, die machen auch Versand...
Ich halte euch auf dem laufenden.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2012 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine entfernte Bekannte von mir betreibt http://www.rennleder.de in Berlin.
Meine zerfetzte Kombi hat sie auch für einen guten Kurs geflickt.

Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ja.
Einziger Nachteil ist der Raucherhaushalt.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2012 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, die kombi ist wieder bei mir. ging wirklich sehr schnell: abends kurz vor 18oo gebracht, am nächsten tag 153o fertig. 40€ ist der festpreis bei denen für nen reißverschluss (YKK) meiner wahl. sieht alles gut aus, ordentliche nähte und ein jahr garantie auf die arbeit.

klare empfehlung!

hier nochmal der link, falls einer mal ähnliche hilfe brauch:

http://www.leder-reparatur.de

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits