thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2012 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das klingt doch schon so, als hätte peter n angebot gemacht?!
ja, sind jedes jahr "anfänger" dabei Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2012 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr mich nackig dran fesselt hab ich viell. wenigstens noch die ein oder andere Chance von irgendnem Kerl wieder freigelassen zu werden. Mit Kombi sieht das immer so aus als ob man sich in die Hose gesch..... hätte Smile
Achja und wenn wir schon bei Wunschäußerungen sind, dann hätt ich gern noch n Trinkhelm statt dem Motorradhelm auf´m Kopf, dass sich das Warten am Marterpfahl nicht ganz so trocken gestaltet #Beer

Ich hab ja irgendwann mal den Führerschein gemacht und blond bin ich auch nicht (sorry an alle für die´s nicht zutrifft) also ich denk das Grundlegende passt ganz gut... Bin halt grad in den Kurven noch recht unsicher, aber sind letzte Woche in ner kleinen Gruppe gefahren und war super spaßig! Die ersten 1500 km sind runter und bis nächstes Jahr kann´s nur noch besser werden.

Und dass ich nicht wegen Spam beschimpft werde sag ich jetzt mal 20
Wär gern dabei und das mit Urlaub müsste auch klappen, ist ja schließlich mein Geburtstagswochenende occasion9


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2012 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die fahrschule is ja wieder vollstaendig dabei, somit hast du auch spass und alles is gut. Ist noch nie jemand auf der Strecke geblieben

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2012 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bekommen wir auch ne geburtstagstorte?

bin auch vor 3 jahren das erste mal mitgenommen worden und ich sage dir es ist super angenehm und alle sind super super lieb und nett

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2012 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario
Molchgrotte (2)
Tom + Matzi (2)
deggl
sascha (evtl. 2)
STI
MatZ1000 (evtl.2)
Uwe ganz bestimmt,bestimmt auch stefan ,olli
Dachsi
Waldbaer+Biene Maja
Michel
Schweinebacke
Catwoman

macht damit 20

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Catwoman
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Im schönen Bayern :-)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du mir sagst welche Geburtstagstorte man am Besten mit dem Moped transportieren kann, gerne...
Smile
ich schaffs ja nicht mal mit nem Kuchen 500m zu laufen ohne Unfall d'oh!


  OfflinePersönliche Galerie von CatwomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2012 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darfst den mit Sicherheit auch vor Ort backen, dann hast du das Risiko nicht;)

Nach derzeitigem Planugsstand bin ich auch dabei.

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
goldwinger
Klamm

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Kirchen (Sieg)
southafrica.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2012 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit dem moped kann man sicher einen marmorkuchen transportieren (der ist doch soo hart ,MARMOR Wink )

super ephor und was ist mit den zwei anderen??
könnten ja vieleicht zusammen fahren ,wollen auch mit dem auto anreisen

_________________
Wer hinter mir Fährt, sollte früher Bremsen Smile
Und Straßenschilder sind immer rechts zu umfahren Smile

  OfflinePersönliche Galerie von goldwingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2012 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

also deggl ist ja schon an dabei. Karsten mopped ist noch nicht funktionstüchtig, und hab auch lang nichts mehr von ihm gehört....
Werde wohl sehr wahrscheinlich auch wieder mit dem transporter kommen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dem kraftvollen 75ps transporter nochmal nen hänger antun will;)
Können uns da gerne nochmal absprechen.

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2012 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, wenn ichs richtig seh, packts der ephor nicht die liste fortzuführen, darum übernehm ich das jetzt mal Razz und melde gleichzeitig noch den thunderrider (mark) an. der ist nämlich auch unfähig sich hier einzuloggen... tja, "gutes personal ist schwer zu finden"!

Mario
Molchgrotte (2)
Tom + Matzi (2)
deggl
sascha (evtl. 2)
STI
MatZ1000 (evtl.2)
Uwe ganz bestimmt,bestimmt auch stefan ,olli
Dachsi
Waldbaer+Biene Maja
Michel
Schweinebacke
Catwoman
ephor
thunderrider

Stand 22

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2012 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht ganz unfähig, aber mitkommen möcht ich trotzdem. cheers

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2012 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und "Hallo" an die Catgemeinde! headbang Bin gerne nächstes Jahr wieder dabei (wahrscheinlich alleine). Fast nie online, weil der Rechner meist Ruhepause hat... über´s Handy ist mir das zu anstrengend Embarassed . Wenn ich Euch einmal im Jahr seh/hör reicht´s auch Razz Wink .

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2012 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, muss aber wahrscheinlich schn Sonntag wieder weg aller spätestens aber Montag.
Den Rest der Eifelheizer muss werd ich morgen bequatschen Smile

Mario
Molchgrotte (2)
Tom + Matzi (2)
deggl
sascha (evtl. 2)
STI
MatZ1000 (evtl.2)
Uwe ganz bestimmt,bestimmt auch stefan ,olli
Dachsi
Waldbaer+Biene Maja
Michel
Schweinebacke
Catwoman
ephor
thunderrider
Tschnitzel

Stand 23


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2012 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch das entwickelt sich doch schon ganz prächtig! Ich freu mich schon wie Bolle. Mehr als auf den Urlaub mit Freundin Very Happy Aber psssst Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits