thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2009 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei den Viertelkreisen brauchst du auf keinen Fall die Räder ausbauen, die kleben sich wie von selbst auf....

Und wenn man sich mal verklebt, sind immer noch ein oder zwei Ersatzviertelkreise mit bei Wink

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nelly06
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 11

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heY LEUTE; DANKE FÜR EURE TIPPS: HAB ÜBRIGENS DIE GLEICHE CAT WIE STYLER SCHORSCH und habe mir jetzt orangene felgenrandaufkleber bestellt. versuch es mal mit montiertem zusatnd anzukleben.


  OfflinePersönliche Galerie von nelly06Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welche hast du denn bestellt? Viertelkreise oder rolle? Also ich hab miden rollen gute erfahrungen gemacht, würd dir nr empfehlen nciht die normalen von Luois oderpolo zu nehmen sondern die von m3, die sind wesentlich besser... wichtig bei endlosklebern ist das diese elastisch sind, damit du sie mit nen bissl zugkraft kleben kannst. Ausbauen braucht du nicht, hab meine einfach auf nen rollenständer (Frauenmontageständer) gestellt und dann gings
Stell mal nacher pic ein!

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 43

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 März, 2009 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab die von der rolle mit montierhilfe diesen winter drauf gemacht...also die abstände sind mit der hilfe gleichmäßig geworden, nur am wuchtgewicht musste man mit der hand machen, also dahin den anfang/ende legen....aber die von der rolle wellen sich leicht auf der innenseite, deshalb sind die vorgekrümmten wohl echt besser.
ausgebaut hab ich nix, habs mit nem kumpel gemacht, zu zweit wars kein problem.

_________________
Hab 2 Katzen, eine mit 4 Pfoten und eine mit 4 Zylindern....Wink

  OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 März, 2009 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sich die bei dir wellen dann liegt das daran das die nicht dehnbar sind, hatte ich bei den Klebern von Polo (hausmarke) auch erst, die bekommt man nicht genug gezogen / gedrehnt damit die komplett kleben... Versuch dann ruhig mal die von m3

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Viper
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 43

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Apr, 2009 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab die beim louis bestellt, sind laut packung von foliatec, dachte eigentl das die was taugen.......hmmm....ma sehn lass die jetzt erstmal dran, sieht man nur bei genauem hinschaun und hab a kei lust nochmal neue zu kaufen, aber wenn die runtergehn, dann werd ich mir sicher andere kaufen....

_________________
Hab 2 Katzen, eine mit 4 Pfoten und eine mit 4 Zylindern....Wink

  OfflinePersönliche Galerie von ViperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bine
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 48
Wohnort: Aurich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, schon etwas älter der thread....diese Felgenrandaufkleber gibts ja in verschiedenen Breiten...welche ist denn optimal für die Katze? 8mm?

LG Bine

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 90

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Also meine sind 0.8 mm. Ich würd dickere nehmen, hab meine zwar noch nicht verbaut aber ein bissl dicker würd noch gehen. Ich hab so dumme 1/4 halbkreise, ich hatte noch keine lust rumzuspielen und sie dranzukleben. Hab überlegt ob ich andere kaufen soll mit montagehilfe oder so, soll ja um einiges leichter sein. Wie findet man die dinger zb bei ebay? Unter M3 felgenstreifen findet man nix Sad

MfG


  OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bine
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 48
Wohnort: Aurich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs genau anders herum gelesen. Das die vorgekrümmten leichter zu montieren sein sollen.
Werde welche von Mibotec bestellen.

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

such mal nach 3m, ich glaube das meinte dachsi auch

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2011 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tosa.hast du mittlerweile die felgenrandaufkleber dran.wenn ja welche farbe hast du genommen?habe gerade in deiner gallery gesehen das du meine cat nachbaust Very Happy Very Happy bin am überlegen ob ich blaue,silberne oder weiße nehmen soll

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich stelle es mir halt nicht leicht vor, die Dinger so zu verkleben, dass der Aufkleber beim Rollen nicht "eiert"


Hey Tosa.

Laß es doch eiern. Du siehst es ja nicht wenn Du fährst Very Happy

Spaß beiseite, ich hab es mit dem "endlosen" Band auf der Rolle versucht und letztendlich ist alles in der Tonne gelandet.
Will in der nächsten Saisonpause auch die Viertelkreise draufmachen. Sollte schon etwas einfacher sein

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe noch keine Aufkleber dran...

Ich persönlich hatte mich für silberne Aufkleber entschieden. Die hatte Metalhead an seiner Cat (glaube ich).

Aber ich hatte irgendwie noch keine Lust Rolling Eyes

Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben... Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich hatte mich für silberne Aufkleber entschieden. Die hatte Metalhead an seiner Cat (glaube ich).


Jupps, aber nicht silber, sondern Chrom Wink

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2011 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
aber nicht silber, sondern Chrom Wink


Nah dran ist auch vorbei Laughing

Aber jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein - chrom glänzend, sehr hübsch Smile

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits