thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
flash*
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 9

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 21:59  Titel:  Hallöle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich seit heute Besitzer einer thundercat bin, stelle ich mich kurz vor.
Also ich heiße Rainer und habe seit diesen Monat meinen Motorradführerschein. Nach "langen" überlegen habe ich mir für die Cat entschieden. Sie sieht gut aus und wenn ich sie nach 2Jahre auf mache hat sie dann auch genug Power. Heute Probe gefahren (also mein Vater, ich war aber hinten drauf Wink ) und ich war sehr begeistert. Schon als ich mich drauf gesetzt hatte habe ich mich irgendwie wohl gefühlt. Jetzt heißt es abwarten bis sie getrosselt und umgemeldet ist. Bin schon riiiiiesig gespannt mit dem Kätzchen spazieren zu fahren.

Gruß
flash*


  OfflinePersönliche Galerie von flash*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club! Firestarter

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 05:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel spaß, ist ne schöne maschine;)

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen an board. hello2
aber vorsicht, übertreib es nicht mit deinen 34 ps.
wenn du es etwas schneller magst, versuch es bitte auf der rennstrecke.
es ist nicht immer gut, fehlende leistung durch wahnsinn zu ersetzen Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit
Deutschlands "Katzenliebhabern".

Wäre noch interessant zu wissen aus welcher Region Deutschlands Du kommst. Deiner Begrüssung nach aus dem Süden Smile

Und schön den Klängen des Devilstar folgen. Auch 34 PS sind ne ganze Menge. Ein trauriges Lied davon kann Dir Cryptkeeper singen.

Grüssle

LC

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 143
Wohnort: Horn
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit
Deutschlands "Katzenliebhabern".


Herzlich willkommen auch von den "Nachbarn" Wink

Fahr vernünftig und mit Hirn - nur so ne Empfehlung! Sonst ergehts dir so wie manchen hier im Forum - mich nicht ausgeschlossen!! Smile

_________________
Besten Gruß, Andi

  OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevsnevs
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 33
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Herzlich willkommen, weiss zwar nicht wie es ist mit 34 PS zu fahren aber die Cat ansich ist wirklich ne Spassmaschine Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von nevsnevsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch mal 'n herzlich Willkommen hier von mir.


Gruß, Eric


  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im katzenjammerkörbchen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 156
Wohnort: Würzburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, herzlich willkommen in unsrer beschaulichen Runde.

_________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Image

  OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Maxon1980

Zitat:
Herzlich willkommen auch von den "Nachbarn"



War keine Absicht. Bitte um Verzeihung. Bei der nächsten Begrüßung eines Neuen werd ich unsere Nachbarn mit Großbuchstaben erwähnen Very Happy

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flash*
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 9

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal dankeschön für die vielen Willkommensgrüße Smile
Ich komme aus Oberfranken.
Klar darf ich die 34ps nicht unterschätzen. Außerdem muss ich mich eh erst langsam rantasten an die maschine, weil mein Fahrschulmotorrad war eine Kawasaki EL 250. Also da ist der Unterschied zwischen den zwei Motorrädern nicht gering.


  OfflinePersönliche Galerie von flash*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oberfranken ist ein weitläufiger Begriff Herr flash* Smile

Wo denn da genau?
Ich bin nämlich gebürtig aus Hof/Saale Smile

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhu

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits