thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also erstmal glückwunsch das du deine susi zerlegt hast und nicht die geliebte cat Very Happy

Nein ernsthaft: Sei froh das es dir relativ gut geht und ja, denke schon das du deine fahrweise bei deiner unfallquote überdenken solltest Wink Normal ist das nicht... jugendlicher Wahn ok, aber du wollts doch noch net wirklich in die Gruft oder? Wink

Also weiterhin gute besserung und vielleicht solltest du mal ganz entspannt über deine art des fahrens nachdenken, klar laß ich auch gern mal den verstand außen vor, aber irgendwann muß man diesen auch wieder finden Smile OK??? Und wenn du schon keine Cat mehr fährst und irgendwann mal was neues "ruhiges" kommen sollte, bleibst uns aber treu, oder???

Lieben Gruß und sieh zu das du wieder fit wird!

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 05:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

natürlich bleibe ich auch treu:D hab grade so den gedanken meine cat zum fighter umzubauen aber dafür brauch ich ja n neuen tank gabel und rahmen...
habe einen bei ebay gesehen für 70€ wo hinten die sitzbank angeditscht wurde. das wäre shon interessant! naja mal schauen was das geld sagt xD
ich denke eher das n neues bike kommt anstatt sie wieder aufzubauen:s

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt ja immer wieder mal ne Cat in Mobile.de :-

Kaufst Dir halt diesmal vielleicht ne Yamaha thundercat
und keine Suzuki Very Happy

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xDDD ja das problem liegt ja nicht an der maschine(ich habe sie abgöttisch geliebt <3) sondern eher an mir, ich bin so ein hitzkopf und gehöre nicht auf sone maschine... ich war einfach immer zu schnell unterwegs..

natürlich reizt es mich sie wieder zu kaufen^^

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

ud hattest doch nur "34" ps, ne chopper hat auch nich weniger ps. also an der leistung wird sich dadurch nichts ändern. vllt vermiuttelt ne chopper mehr ruhe;) nimm ne enduro:)

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nils2206
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 69

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt allerdings.
Ein anderes Motorrad wird nicht zwangsläufig eine bessere Fahrweise bescheren. Du solltest eher deinen Fahrstil verändern.
Tod fahren kann man sich auch mit ner Mofa Wink
Allerdings unterstützt der Wechsel des Motorrades wohl die Besserung deines Fahrverhaltens. Razz

Ich empfehle dir auch mal an Sicherheitstrainings teilzunehmen. Der ADAC bietet immer wieder günstige Trainings für Mitglieder an. Smile


  OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa denk ich wohl auch... von daher wird das schon^^
aber irgendwie weg vom fahren? ich kanns mir schwer vorstellen imo.
vlt liegt es daran das ich kein auto habe aber ich glaub ich bin da nicht der einzige..

mal n bissl was auf cruiser.. fzx oder vmax Razz

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Nils2206
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 69

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es will dir ja auch keiner das fahren ausreden. Wink
Wenn du ein auf Cruiser machen willst, guck dir die hier an:
http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/custom/xvs950a.jsp#
Macht schon was her, wie ich finde.

Vmax erscheint mir ein wenig heftig.. hast dir schonmal die technischen Daten angeschaut?

MOTOR
Bauart

Vierzylinder-Viertakt-V-Motor, DOHC, 4 Ventile
Kühlung

Flüssigkeitskühlung
Hubraum

1.679 ccm
Bohrung x Hub

90,0 x 66,0 mm
Verdichtung

11,3:1
Leistung

147,2 kW (200 PS) bei 9.000/min
maximales Drehmoment

166,8 Nm bei 6.500/min


  OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klingt schon gut mit der midnight star^^

das mit der vmax war natürlich n spaß^^ die kann ich ganrich beherrschen, bzw mich^^
aber geil aussehen tut sie ja^^

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 212
Wohnort: merseburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ein paar wochen nicht da und schon passierts!scheinst ja ganz schön glück gehabt zu haben was?hauptsache dir gehts soweit einigermaßen gut.denke aber nachdem ich hier die beiträge gelesen habe das du wenn du wieder fahren möchtest deinen fahrstil gewaltig ändern musst.naja will nicht weiter rummeckern.nur denk dran du lebst nur einmal.
es sei denn du bist ne katze cat cat cat cat cat cat cat

_________________
ich muss weg!!!

  OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 05:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne men motorrad hatte 5 leben^^ nicht ich^^
wie gesagt, ich werde den stil ändern müssen, aber dauert eh erstmal bis ich wiedr fahre..

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

no9msbg hat folgendes geschrieben:
es sei denn du bist ne katze cat cat cat cat cat cat cat


er hat nur noch 4 Wink

cat cat cat cat

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, immerhin kommst Du mit Deiner Aussage:

Zitat:
...ich bin so ein hitzkopf und gehöre nicht auf sone maschine.


schon selbst drauf woran es liegt. ich hatte auch schon nen Fahrfehler, der allerdings harmlos ausging.
Ratschläge von außen hast nun bestimmt genug, also bist Du dann an der Reihe.
Jetzt schaust mal das Du Deine Knochen wieder in Griff bekommst und dann baust das Vertrauen gegenüber der süßen kleinen Katzen wieder auf. Das wird schon Smile

Bis dahin wünsch ich ne schnelle Genesung

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 69

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2010 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hast du dir nun eigentlich genau gebrochen?

Irgendwelche Finger an der rechten Hand oder?


  OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 282
Wohnort: Hamburg Bergedorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2010 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha ihr werdet es nicht glauben... aber es ist nur das endglied vom rechten zeigefinger^^
sonst halt alles ok...

_________________
Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)


Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

  OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits