thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 11:24  Titel:  Eine neue Mieze für Köln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein freudiges "Hallo" an alle alle Cat 'ler hier im Forum!

Ich bin ein frisch-gebackener fast 28-jähriger thundercat-Besitzer und Klasse A - Neuling aus dem schönen Kölle der sich nach laaaaangeeeem warten endlich einen seiner größten Träume erfüllt hat!

Schon als kleiner Junge hab ich die schnellen Biker auf ihren 2 Rädern bewundert, und nachdem dann mein langjähriger Sandkastenfreund mit seinem Papa seinerzeit ne olle Simson (DDR-Fabrikat) wieder aufgebaut hatte und ich die erste Runde auf dem Feld hinterm Haus drehen durfte hatte mich das 2-Rad-Fieber endgültig gepackt! Seitdem ( ich war 13! ) wusste ich: DAS machst du auch irgendwann mal!

Aber wie es halt so ist: eigene Bude, Azubi-Gehalt, dann studieren,kaum Kohle in der Tasche...ich musste mich sehr in Geduld üben.. Doch dieses Jahr war es dann endlich soweit: rein in die Fahrschule, Lappen gemacht und nachdem ich während dessen schon wochenlang den Gebrauchtmarkt sondiert hatte (ich hatte keine festen Vorstellungen, ich wollte einfach was sportliches mit ein paar "tourigen" Charakterzügen), sprang mir dann plötzlich die thundercat ins Auge. Und was soll ich sagen, in das Teil hatte ich mich gleich irgendwie verschossen. Also stand das Kätzchen schneller aufm Hof als ich den Lappen machen konnte Smile Und verdammt: ich bin tierisch stolz auf das Teil!

Nun bin ich seit wenigen Wochen so oft es geht im Kölner Umland unterwegs (vornehmlich alles was westlich liegt, BM-Kreis) um mich an mein Baby zu gewöhnen und zu testen "was geht"... Ich hoffe natürlich, dass sich hier ein paar nette Leude finden lassen, die vielleicht mal Lust auf die ein oder andre Tagestour haben und mir vielleicht ein paar Hilfestellungen geben was das Fahren an sich und auch die Technik meiner Mieze betrifft...

Ich freu mich auf euch und bis dahin: auf schönes Wetter, freie Straßen und wunderbare Kurven...

...der Deggl Wink

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach auch hello2

deine geschicht kommt mir bekannt vor Wink so ähnlich war es auch bei mir, nur das ich aus'n osten bin Cool
da gab es nix besseres als ne simson (moderne roller kannste ja mal knicken Confused ) 70 sachen waren kein problem Mr. Green

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Niedersachsen/Wales
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ola Deggl,
freu mich das du hierhergefunden hast Smile Und Glueckwunsch zu Lappen Und Katze

wuerdest du auch in die Neusser Richtung duesen fuer n Ride-out???

Liebe Gruesse

_________________
Stay low, move fast!

  OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, Devilstar ich kenn den Osten, da hab ich schließlich meine Wurzeln.. Simson und Schwalbe waren und sind mir bestens bekannt Wink

@Gammelmaus, das ist an sich kein Problem. Zur Zeit bin ich heiß auf jeden möglichen Kilometer auf zwei Rädern Smile Ich hab leider nur noch keinen Plan wo es ein paar schöne Straßen gibt, da hab ich noch ordentlich Nachholbedarf... Very Happy

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im katzenkörbchen. Ich bin aus betzdorf nähe siegen, also quasi ne weg von köln. Sauerland und westerwald kann ich dir empfehlen. Vielleicht ergibt sich ja mal was

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne stunde wollte ich sagen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch und Willkommen!
Gruß ausm Süden Smile

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gerne, sehr gerne! Westerwald hab ich auch schon vernommen, da war ich Jahresanfang mal mit dem Auto unterwegs. Da gabs durchaus ein paar nette Kurven, die haben nur mit nem 75PS-Kleinwagen nicht wirklich Spass gemacht Smile

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibts jede menge kurven wenn man weiß wo

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja und GENAU DA fängt das Problem an Very Happy

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 243
Wohnort: Mülheim-Kärlich
finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo aus Koblenz...

Bei einer Tour wäre ich auch nicht abgeneigt! Aber erst nach den Klausuren Wink


  OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurven sind kein problem. Üben, klein anfangen und dann immer steigern. Passiert ganz allein

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

Schöne Vorstellung!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 15:56  Titel:  Re: Eine neue Mieze für Köln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:

Nun bin ich seit wenigen Wochen so oft es geht im Kölner Umland unterwegs (vornehmlich alles was westlich liegt, BM-Kreis) um mich an mein Baby zu gewöhnen und zu testen "was geht"


thumbleft

bm ist gut;) das ist ja mein revier:P

gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen und viel spass aus dem südlichsen südOsten

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits