thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez, 2009 23:40  Titel:  Thundercat mit Underseat... Doppel-Ducati-Anlage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich beim Stöbern bei mobile.de gefunden.... Weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... Aber vll für den ein oder anderen mal ganz interessant zu sehen, wie eine Doppel-Under-Seat bei der Katze aussieht... Scheint sogar TÜV zu haben...

Kräftig drücken


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 03:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der grund gedanke is ganz nett

aber des rohr müsste halt anders verlegt werden sticht total ins auge!

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bahbah

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die steht schon fast ein dreiviertel Jahr bei mobile. Sieht auf jeden fall gut aus und wenns gut gemacht ist, hätte ich keine probleme die zu kaufen, da ich und auch die meisten leute allerdings schlecht beurteilen können wie gut die anlage gemacht ist ,würde ich ohne nen berater mit ahnung Wink auf keinen fall hinfahren.

Ich finds auf jeden fall von der optik her ga net mal schlecht Cool


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde das glaub ich ähnlich wie RPM zu dominant... Fände es besser, wenn die Rohre etwas mehr Platz zwischen sich hätten und dann entweder das Nummernschild höher wäre oder die Rohre höher wären, sodass sie sich um die Verkleidung legen.... Hmmm, also mir gefällt die original-Variante besser....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

idee ist cool, nur müssten die wie schon gesagt ein wenig mehr in der heckverkleidung reingehen

also wenn die sauber geschweißt ist hätte ich zumindest technisch keine bedenken. rohre liegt ja offen, vemrutlich einfach an dem stummel angeknüpft. viel verstecken kann man da nicht.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich dachte immer thudercat mit underseat sieht gut aus, aber das geht garnicht.


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Fan von traditionellen Tüten sage ich:

ein absolutes NoGo Exclamation Evil or Very Mad Rolling Eyes

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die rechte Seite der Cat sieht dadurch so.... leer aus.


  OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von hinten find ichs ganz schick...aber die mieze is von vorn halt nicht so sportlich... beißt sich irgendwie...

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Dez, 2009 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...aber ich glaube die farbe würde mich mehr stören Very HappyVery HappyVery Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wääääh puke_r

leider gibts aber auch keine andere möglichkeit, das verbindungsrihr zu verlegen Confused
die endtöpfe sind aber so oder so hässlich Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir gefallt des iwi gut naja die töpfe nich so :d da hät ich lieber meine lazer 4 rohr wieder hinten dran Very Happy

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mal sagen wenn das Verbindungsrohr schwarz wäre, könnte man sich das sogar gefallen lassen... Aber so? Nöööööööööööö!

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn ich an meinen versuch denke das so zu verlegen,und anhand der foto es beurteilen sollte,würde ich eine kiste bier wetten das es nicht funktioniert.zu wenig platz,auch mit heckhöherlegung.


  OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits