thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 22:33  Titel:  Yamaha-Vertragswerkstatt in Frankfurt/M. ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Mein Umzug ist nun erledigt. Jetzt brauche ich für meine geliebte Maschine noch einen Vertragshändler in Frankfurt (am besten vielleicht sogar im Norden der Stadt) oder unmittelbarer Umgebung. Mir gehts dabei in erster Linie natürlich um Kompetenz, aber dieser sollte ebenfalls kein menschlicher Vollidiot sein! (wenn ihr wisst was ich meine...)
Kann mir da jemand einen empfehlen?

Gruß Sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus!

In Ober Eschbach ist ein Yamaha Vertragshändler... Ist eine recht kleine Vertretung, aber die Leute sind echt OK. Alles andere kannst Du in Frankfurt vergessen. Mattheis und Klose ist eine Apotheke und inkompetent und der in Nieder Eschbach am Martinszehnten ist ein Verbrecher!
Aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Meine Empfehlung ist in jedem Fall der in Ober Eschbach.

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das ist doch was! Genau sowas such ich. Was kleines aber feines - so wie ichs hatte mit meinem alten Händler.
Danke!
Vielleicht treffen wir uns dort mal... Oder gern auch so für ne Ausfahrt?!
Muss nur noch mein Mopi nach FFM holen...

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
Muss nur noch mein Mopi nach FFM holen...


...und deinen Wohnort hier im Club ändern^^

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahja Wink
mach ich doch gleich mal, danke!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2009 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Metzmacher: sag mal meinst du den in Ober-Eschbach? www.fb-motorrad.de
Ich kann keine anderen finden und bei dem steht nur was von Kawasaki Sad
Ich brauch unbedingt ne YAMAHA-Vertragswerkstatt

Gruß Sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2009 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt... Auf der Seite von Yamaha ist der wirklich nicht mehr zu finden. Der wird doch nicht die Tore geschlossen haben????

Ich werde die Woche mal vorbei fahren und sehen was los ist. Rolling Eyes

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Mai, 2009 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wär gut, ich bin schon drauf und dran selbst dort hinzufahren und den ganzen ort nach abzusuchen... Sad

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsste in jedem Fall der Ahlweg in Ober Erlenbach sein.

Anfahrt von der Vilbeler Straße aus Nieder Erlenbach kommend. Achtung, da stehen Begrüßungsblitzer am Ortseingang!

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mai, 2009 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk Ober-Eschbach? Jetzt ists Ober-Erlenbach? Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt! Es ist Ober Erlenbach!

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, nicht so schlimm. hab den heut erreicht. die haben im letzten jahr das yamaha-land verlassen und sind nun ne frei werkstatt. demzurfolge können die mir nicht helfen, da ich zwecks garantie alles beim vertragshändler machen muss. alle anderen die ich gefunden habe sind zu weit weg. einer noch in friedberg, aber den konnte ich noch nicht erreichen...
ich hab jedenfalls erstmal bei matheis & klose nen termin gemacht. (die waren immerhin günstiger als stockensief in nauheim. außerdem wars garnicht so leicht der tage kurzfristig n termin zu bekommen. die sind alle voll. bis zu 2 wochen wartezeit. ich muss es aber noch schnell vorm treffen gemacht haben. weiterer vorteil von m&k: es ist nur 11km von mir weg. mal schauen was das bringt...

danke trotzdem, gruß sascha

PS: kommst du eigentlich mit zum treffen???

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Passt Zeitlich und Finanziell nicht. Die neuen Schlappen haben da erstmal Priorität.

_________________
Gruß Metzmacher

  OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommst mit Dose mal abends auf nen Bier vorbei.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, aber dann geht vielleicht mal was in frankfurt und umgebung!? Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits