thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bitte um Hilfe bei der Werteinschätzung
sw2302

Antworten: 12
Aufrufe: 4736

BeitragForum:    Verfasst: Do 01 Okt, 2009 21:51   Titel: (Kein Titel)
Ja da muss ich euch zustimmen.. Farblich ist das nicht ganz so optimal...

Also naja, ich versuche mal generell noch etwas mehr dazu zu sagen... Linke Seite ist sie mal umgekippt und vielleicht 30cm g ...
Thema: Bitte um Hilfe bei der Werteinschätzung
sw2302

Antworten: 12
Aufrufe: 4736

BeitragForum:    Verfasst: Do 01 Okt, 2009 14:17   Titel: Bitte um Hilfe bei der Werteinschätzung
Heyho...

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir angeraten worden, meine thundercat zu veräußern... Tja, und wohl oder übel ist es wirklich so, dass ich nicht mehr wirklich oft fahren kann...
Daher ü ...
Thema: Fahrt ohne DB-Eater --> Aktuelle Infos zur Gesetzeslage
sw2302

Antworten: 28
Aufrufe: 10390

BeitragForum:    Verfasst: Mi 04 Feb, 2009 09:49   Titel: (Kein Titel)
Smile Na das ist ja schonmal erfreulich... hats halt nur 25€ für die Mängelkarte gekostet, weil ja nur ein Tüv-Mensch erkennt ob ein DB-Eater drin ist oder nicht *g*
Thema: Fahrt ohne DB-Eater --> Aktuelle Infos zur Gesetzeslage
sw2302

Antworten: 28
Aufrufe: 10390

BeitragForum:    Verfasst: Di 03 Feb, 2009 00:50   Titel: (Kein Titel)
Hallöchen... eine Frage nochmal zu meinem vorher beschriebenen Fall...

ist nach 5 Monaten wirklich Schluss? Habe noch immer keinen Brief erhalten von wegen Punkten etc, das ist ja nun schon 10 Mona ...
Thema: Thundercat anbocken?!
sw2302

Antworten: 14
Aufrufe: 6647

BeitragForum:    Verfasst: Mo 22 Sep, 2008 19:36   Titel: (Kein Titel)
auf jeden Fall gut gemacht... Sollte man vermarkten Wink
Thema: NRW`ler Miezen auf nach Winterberg!!!!
sw2302

Antworten: 62
Aufrufe: 24798

BeitragForum: Lokale Treffs und Touren   Verfasst: Do 11 Sep, 2008 12:57   Titel: (Kein Titel)
Servus leutz...

ich hätte da mal nen Tourenvorschlag... Also wenn man ab Raum Dortmund startet und Winterberg anzielt, so könnte man über Warstein fahren. Dort ist bis zum Sonntag die Warsteiner Mo ...
Thema: NRW`ler Miezen auf nach Winterberg!!!!
sw2302

Antworten: 62
Aufrufe: 24798

BeitragForum: Lokale Treffs und Touren   Verfasst: Mo 01 Sep, 2008 22:37   Titel: (Kein Titel)
schööön, Sonntag passt mir auch, da simma dabei...

da gibts viele viele tolle Kurven, und ein Kaff mit Segelflugplatz in der Innenstadt Smile
Thema: Nagel eingefahren...
sw2302

Antworten: 15
Aufrufe: 8392

BeitragForum:    Verfasst: Fr 04 Jul, 2008 19:29   Titel: (Kein Titel)
Servus... ich fahre auch den Bridgestone BT021... habe da eine Reifengarantie dabei, wenn der Reifen wie neu war, wirkt diese dann nicht noch?
Wenn genauere Fragen zur Garantie sind suche ich nochmal ...
Thema: meet on street
sw2302

Antworten: 543
Aufrufe: 213731

BeitragForum:    Verfasst: Mi 18 Jun, 2008 22:48   Titel: (Kein Titel)
soo kam mir das auch vor ^^ ich kann das immer noch nicht glauben ^^
Thema: meet on street
sw2302

Antworten: 543
Aufrufe: 213731

BeitragForum:    Verfasst: Mi 18 Jun, 2008 22:20   Titel: (Kein Titel)
ca 20.30 Uhr an der Möhnetalsperre sind mit 3 (drei) thundercats entgegengekommen ^^ War das ne kleine Ausfahrt von hier? schwarz blau und rot/weiß..? Kennzeichen HSK / SO / MK

crazy ^^ wer wars?
Thema: Was leistet das Forum (PS-Mäßig)
sw2302

Antworten: 131
Aufrufe: 71382

BeitragForum:    Verfasst: Mo 16 Jun, 2008 18:44   Titel: (Kein Titel)
ich mache mal ne korrektur meiner angaben:

8292,95Ps
- altes Auto 115PS
+ neues Auto 225PS
= 8402,95 Pferde
Thema: Fahrt ohne DB-Eater --> Aktuelle Infos zur Gesetzeslage
sw2302

Antworten: 28
Aufrufe: 10390

BeitragForum:    Verfasst: Fr 06 Jun, 2008 11:49   Titel: (Kein Titel)
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Thema... Ende April wurde ich, wie oben nachzulesen, angehalten. Mängelkarte habe ich die Tage darauf abstempeln lassen und der Tüv hat die weitere Bearbeitung vorg ...
Thema: meet on street
sw2302

Antworten: 543
Aufrufe: 213731

BeitragForum:    Verfasst: Di 03 Jun, 2008 08:39   Titel: (Kein Titel)
ich bin zuletzt in Holland gewesen, und von dort immer am Meer entlang bis ich in Husum bei Bekannten war. Und dann kam das schlechte Wetter, so dass ich sie lieber habe dort stehen lassen.
Natürlich ...
Thema: meet on street
sw2302

Antworten: 543
Aufrufe: 213731

BeitragForum:    Verfasst: So 01 Jun, 2008 21:06   Titel: (Kein Titel)
Dat könnte ich gewesen sein in HH ^^ Hole meine thundercat aus Husum mitm Hänger heim, und da so dolles Wetter war sind wir heut nochmal ne kleine Runde nach HH und zurück nach Husum gedreht, nachher ...
Thema: Fahrt ohne DB-Eater --> Aktuelle Infos zur Gesetzeslage
sw2302

Antworten: 28
Aufrufe: 10390

BeitragForum:    Verfasst: Mo 28 Apr, 2008 19:55   Titel: (Kein Titel)
Die Frage nachdem warum ist sicherlich nicht die erzielte Lautstärkesteigerung, sondern viel mehr das viel bessere Klangbild Wink Aber naja, jetzt isses zu spät und ik fahr in Zukunft nur noch leise ru ...
 

 Gehe zu:   


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits