thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Die Suche hat 603 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Offizielle Verabschiedung
WilliderHolzwurm

Antworten: 15
Aufrufe: 6128

BeitragForum:    Verfasst: Sa 30 März, 2013 14:29   Titel: Offizielle Verabschiedung
Moin Moin Leitz,

Ja ich lebe noch, auch wenn ich seit ewigen Zeiten nicht mehr hier war.
Leider melde ich mich nun hier wieder um euch mitzuteilen, das ich das regelmäßige fahren und die Verbind ...
Thema: Km Stand
WilliderHolzwurm

Antworten: 13
Aufrufe: 6038

BeitragForum:    Verfasst: Mi 11 Jul, 2012 21:57   Titel: (Kein Titel)
die cat hat hier und da mal probleme mit der schaltgabel.......... dann flutscht der 2 gang nicht wirklich schön rein............. sonst........ auf verschleis achten!!
Thema: Thunderace
WilliderHolzwurm

Antworten: 14
Aufrufe: 5980

BeitragForum:    Verfasst: Mo 11 Jun, 2012 20:00   Titel: (Kein Titel)
außer dass die ace mehr öl als sprit verbraucht wenn ich mich so an die morgendliche nachfüllaktionen auf den acetreffen erinnere Smile

das ist der ruf der dicken, es gibt aber auch ausnahmen. mein b ...
Thema: Thunderace
WilliderHolzwurm

Antworten: 14
Aufrufe: 5980

BeitragForum:    Verfasst: So 10 Jun, 2012 21:47   Titel: (Kein Titel)
und die reichen mehr als genug bei der wuchtbrumme. mein bruder hat eine, und ich kann sagen, nettes ding. nicht ganz so handlich wie ne R1, mit na HH und durchgeschobener gabel, kann man ein wenig tr ...
Thema: Heckhöherlegung
WilliderHolzwurm

Antworten: 7
Aufrufe: 5111

BeitragForum:    Verfasst: Fr 18 Mai, 2012 22:25   Titel: (Kein Titel)
hep....... der tüvie wollt ihn sehen!!
Thema: Heckhöherlegung
WilliderHolzwurm

Antworten: 7
Aufrufe: 5111

BeitragForum:    Verfasst: Do 17 Mai, 2012 22:19   Titel: (Kein Titel)
alles was ohne abe ist billiger, aber ob die halten ist ne andere frage! hab damals auch nichts günstigere bekommen!!
Thema: Thunderace Sitzbank auf Thundercat
WilliderHolzwurm

Antworten: 2
Aufrufe: 2846

BeitragForum:    Verfasst: Mi 25 Apr, 2012 18:55   Titel: (Kein Titel)
so ohne große änderungen geht das nicht!!
Thema: Ketten- Kit
WilliderHolzwurm

Antworten: 32
Aufrufe: 15224

BeitragForum:    Verfasst: Di 03 Apr, 2012 21:04   Titel: (Kein Titel)
auch macht euch doch nicht die arbeit mit der schwinge....... nietschloss drin und fetig........ hält genauso.
Thema: Ketten- Kit
WilliderHolzwurm

Antworten: 32
Aufrufe: 15224

BeitragForum:    Verfasst: Sa 31 März, 2012 21:18   Titel: (Kein Titel)
ob eine kette ungleich gelängt ist merkst du, wenn du sie wie STI schon .sagte aubockst, die kettenspannung mist.......... z.b. kette hoch zur schwinge drücken, den abstand zwischen kette und schwinge ...
Thema: DBKiller verstellbar!?!
WilliderHolzwurm

Antworten: 8
Aufrufe: 5177

BeitragForum:    Verfasst: So 29 Jan, 2012 19:54   Titel: (Kein Titel)
laute wie ohne eater wird der sicher nicht....... wie soll der den laute werden, wie ohne irgendwas drin ???!!!
Thema: Treffen 2012 - Thüringer Wald
WilliderHolzwurm

Antworten: 153
Aufrufe: 52772

BeitragForum:    Verfasst: Sa 21 Jan, 2012 00:04   Titel: (Kein Titel)
ich hab mir es die letzten tage überlegt. ich werd dieses jahr wohl aussetzen........
Thema: Geburtstagstread
WilliderHolzwurm

Antworten: 1691
Aufrufe: 404409

BeitragForum:    Verfasst: Mi 18 Jan, 2012 12:30   Titel: (Kein Titel)
happy glückstrumpf auch von meiner seite
Thema: Was ist los?
WilliderHolzwurm

Antworten: 41
Aufrufe: 15981

BeitragForum:    Verfasst: Di 17 Jan, 2012 13:38   Titel: (Kein Titel)
dann werde ich dem olli zur liebe, mich auch mal äuser.

seit dem letzten treffen hab ich die cat nur einmal wieder aus der werkstatt geholt............ und zwar zum sauber machen und einwintern.
ü ...
Thema: Geburtstagstread
WilliderHolzwurm

Antworten: 1691
Aufrufe: 404409

BeitragForum:    Verfasst: Di 17 Jan, 2012 13:07   Titel: (Kein Titel)
ist nen herrliches gefühl zu wissen, das ihr auch noch an mich denkt, obwohl ich in letztr zeit so selten da bin!!!

was auch so sein gründe hat!!! Wink
hab da nen goßen projekt am laufen!! Wink

d ...
Thema: Durchschnittsalter der Forumsmitglieder
WilliderHolzwurm

Antworten: 32
Aufrufe: 20529

BeitragForum:    Verfasst: Fr 09 Dez, 2011 14:24   Titel: (Kein Titel)
noch paar tage.............. dann werd ich 26............. doof

ich will nochmal jung sein..

Wink ducken und wech
 

 Gehe zu:   


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits