thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Die Suche hat 71 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zubehörverkleidung
Metzmacher

Antworten: 43
Aufrufe: 15399

BeitragForum:    Verfasst: Mo 22 März, 2010 19:44   Titel: (Kein Titel)
Nicht schlecht... Was machst´n mit der alten Verkleidung?
Bräuchte die linke (Ständerseite) Seitenverkleidung.

Gib mal Bescheid!
Thema: meine liebe Thundercat........
Metzmacher

Antworten: 14
Aufrufe: 5394

BeitragForum:    Verfasst: Mo 22 März, 2010 19:24   Titel: (Kein Titel)
Tja, was soll ich sagen... Schöner Mist!

Aber sag mal, was hast Du denn für Reifen drauf?
Thema: Videos
Metzmacher

Antworten: 539
Aufrufe: 161584

BeitragForum: Fun   Verfasst: Mi 10 März, 2010 19:46   Titel: (Kein Titel)
Habe mich mit der Cat zweimal auf der A5 quergestellt weil so ne Schnarchnase meinte zwanzig Meter vor mir einscheren und dann in die Eisen gehen zu müssen. Die Fahrbahn war morgens noch feucht gewese ...
Thema: scheiße ich kann nicht schlafen - 1 März!!!!!!!
Metzmacher

Antworten: 32
Aufrufe: 6624

BeitragForum:    Verfasst: Fr 05 März, 2010 12:44   Titel: (Kein Titel)
Kalt ist es in Frankfurt auch... Im Moment allerdings noch trocken. Soll sich ja heute Abend in Form von Schnee und Schneeregen schon wieder ändern.

Der Herr ist einfach kein Biker.
Thema: scheiße ich kann nicht schlafen - 1 März!!!!!!!
Metzmacher

Antworten: 32
Aufrufe: 6624

BeitragForum:    Verfasst: Mi 03 März, 2010 12:57   Titel: (Kein Titel)
... Und das wird zum Wochenende nicht besser. Die haben schon wieder Nachtfrost angekündigt und Tagsüber 2 Grad... Was soll man da machen? Rolling Eyes
Thema: scheiße ich kann nicht schlafen - 1 März!!!!!!!
Metzmacher

Antworten: 32
Aufrufe: 6624

BeitragForum:    Verfasst: Di 02 März, 2010 15:18   Titel: (Kein Titel)
Am Samstag war es aber auch zu schön... Da konnte man einfach nicht anders und einfach mal auf den Feldberg fahren.
Scheiße war das kalt! Shocked
Thema: Der cat mal an die wäsche gehen....
Metzmacher

Antworten: 16
Aufrufe: 4764

BeitragForum:    Verfasst: Di 02 März, 2010 15:14   Titel: (Kein Titel)
Hey,

eigentlich benutze ich zum Waschen nur Wasser und Spülmittel...
Danach abledern und nach dem Winter nochmal mit Lackreiniger und anschließend mit ner Versiegelung drüber.
Mit der Autopolitur ...
Thema: Thundercat das richtige für mich?
Metzmacher

Antworten: 30
Aufrufe: 15382

BeitragForum: Neue Mitglieder und für die, die es werden wollen   Verfasst: Di 02 März, 2010 15:04   Titel: (Kein Titel)
Servus!

Auch ich muss sagen das ich mit meiner Mietze bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Dafür das sie mein zweites Moped ist und dann noch das erste Vollverkleidete, war das ein richtig gu ...
Thema: Thundercat mit Underseat... Doppel-Ducati-Anlage
Metzmacher

Antworten: 18
Aufrufe: 5856

BeitragForum:    Verfasst: Di 08 Dez, 2009 17:07   Titel: (Kein Titel)
Würde mal sagen wenn das Verbindungsrohr schwarz wäre, könnte man sich das sogar gefallen lassen... Aber so? Nöööööööööööö!
Thema: Treffen 2009
Metzmacher

Antworten: 259
Aufrufe: 36825

BeitragForum:    Verfasst: Mi 20 Mai, 2009 14:48   Titel: (Kein Titel)
Ich wünsche Euch allen einen mega Spaß und vor allem eine Gesunde Heimkehr.

Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr auch mal bei mir. Crying or Very sad
Thema: Lustige Bilder
Metzmacher

Antworten: 119
Aufrufe: 57825

BeitragForum: Fun   Verfasst: Mi 20 Mai, 2009 14:46   Titel: (Kein Titel)
Na das ist doch mal was...

Einfallsreichtum ist ja wohl alles.
Thema: Yamaha-Vertragswerkstatt in Frankfurt/M. ?
Metzmacher

Antworten: 14
Aufrufe: 4248

BeitragForum:    Verfasst: Do 14 Mai, 2009 17:11   Titel: (Kein Titel)
Nein, ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Passt Zeitlich und Finanziell nicht. Die neuen Schlappen haben da erstmal Priorität.
Thema: Yamaha-Vertragswerkstatt in Frankfurt/M. ?
Metzmacher

Antworten: 14
Aufrufe: 4248

BeitragForum:    Verfasst: Mi 13 Mai, 2009 11:41   Titel: (Kein Titel)
Verdammt! Es ist Ober Erlenbach!
Thema: Yamaha-Vertragswerkstatt in Frankfurt/M. ?
Metzmacher

Antworten: 14
Aufrufe: 4248

BeitragForum:    Verfasst: Di 12 Mai, 2009 11:55   Titel: (Kein Titel)
Müsste in jedem Fall der Ahlweg in Ober Erlenbach sein.

Anfahrt von der Vilbeler Straße aus Nieder Erlenbach kommend. Achtung, da stehen Begrüßungsblitzer am Ortseingang!
Thema: Yamaha-Vertragswerkstatt in Frankfurt/M. ?
Metzmacher

Antworten: 14
Aufrufe: 4248

BeitragForum:    Verfasst: Mo 11 Mai, 2009 14:48   Titel: (Kein Titel)
Verdammt... Auf der Seite von Yamaha ist der wirklich nicht mehr zu finden. Der wird doch nicht die Tore geschlossen haben????

Ich werde die Woche mal vorbei fahren und sehen was los ist. Rolling Eyes
 

 Gehe zu:   


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits